Premium attraktiver machen

  • aber jetzt mal im Ernst. Ich stelle mir darunter vor wenn man einen Premium Account hat das man die Möglichkeit bekommt auf Statistiken zugreifen zu können.
    Wie lange im Spiel
    Gefahrene km insgesamt und und und
    Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten

  • Hallo,


    vielleicht auch noch ein nettes Feature für den PA:


    Man wechselt beim abarbeiten der Sprechwünsche direkt zum nächsten Fahrzeug im Status 5 und landet nicht erst auf der Seite mit dem Button "Zum nächsten Fahrzeug im Status 5".


    Dies könnte man dann genauso wie die Rückalarmierung des Rettungsdienstes in der Leitstelle aktivieren/deaktivieren.


    Gruß
    Michael

  • Eins steht aber fest: Der Premium-Account sollte etwas lukrativer gemacht werden. Ein Creditsbooster wäre die sinnvollste Möglichkeit.
    Beispiel: Jeder Premium-Spieler bekommt bei jedm Einsatz 25 % mehr Credits.
    Ich finde das nicht übertrieben oder gar Pay-2-Win, sondern ein guten Weg. 25% sind nicht viel. Das sind bei 10000 grad mal 2500 Credits. Geht man nun davon aus, dass man 10 solche großen Einsätze am Tag hat, bekommt der Premium-Spieler 25000 Credits mehr. Rechnet man die Sache noch weiter, würde man in einem Monat ( 30 Tage ) 750000 Credits gewinn machen. Das ist nicht viel, wenn man mal davon ausgeht, dass die Spieler, die solche Einsätze bekommen eine Million am Tag verdienen.
    Pay-2-Win kann ich nicht nachvollziehen, denn 30 Coins im Monat bekommt man zusammen, wenn man die nicht andersweitig sinnlos ausgibt. Zudem wie oben schon aufgezeig bringt der Booster nun auch nicht soooooooooo viel.


    Desweiteren wären meine Vorschläge u.A.

    • Schnellere Anfahrt
    • Statistiken ( Diagramm ) von den eigenen Credits, gefahrenen Kilometern, das meist verwendete Auto, etc.
    • Bewerbungsphase für Personen für die Wache auf 5 Tage


    Mehr fallen mir auf Anhieb erstmal nicht ein.


    Lg Tonersen

    Liebe Grüße

    Toni

  • Ich finde das nicht übertrieben oder gar Pay-2-Win, sondern ein guten Weg.

    Es ist eine AUFBAUSIMULATION mit HILFSORGANISATIONEN.
    Lernt spielen und zusammenarbeit, es hat bei so vielen vorher auch schon geklappt.
    Und Boni hat Sebastian eingebaut - 1. für alle - 2. für Menschen die auch spielen.


    Gegen mehr Service ist nichts einzuwenden.
    Gegen unberechtigte Vorzüge "gutbetuchter" ALLES!

  • Jeder, denke ich, weiß, dass es ein AUfbausimulator ist. Trotzdem sehe ich kein Problem darin den Premium-Account zu buffen. Der ist genauso unnütz wie das Drücken.Schild an Türen, weil so oder so jeder dran zieht.
    Ich sage auch nicht, dass anderen ein Boni weggenommen werden soll, sondern nur, dass die, die den Entwickler finanzieren auch mal etwas annehmbares bekommen. Ich sage auch nicht, dass das nur für Verbandseinsätze ist, sondern für alle. Auch für Leute ohne Verband.
    Desweiteren sag ich auch, dass das Konzept des Spiels auch ohne den Premium-Account funktionieren soll, wie bisher.
    Ja mehr Service sollte echt mal kommen, aber


    Gegen unberechtigte Vorzüge "gutbetuchter" ALLES!

    das..... Das ist kein unberechtigter Vorzug und auch nicht für "gutbetuchte"! PRO JAHR müsste man 15 Euro bezahlen, wenn man das machen möchte! Das kann man selbst als Jugendlicher mit seinem Taschengeld bezahlen, wenn man das wirklich braucht!

    Liebe Grüße

    Toni

  • Wie gesagt, KEINE Vorzüge bei der Hilfeleistung.
    Beim retten, helfen, bergen, schützen sind wir alle gleich.
    Auch die, die nicht mal die 15 Euro haben ...
    Ein LF bleibt nun mal ein LF, wie in dem Beispiel.
    Klar will, wer Geld zahlt eine Gegenleistung.
    Die darf aber nicht die Grundwerte des Spiels verändern.

  • @Tonersen ich denke das @Fireterrorist hier genug Dinge aufgezählt hat, welche die Attraktivität des Premiumaccounts aufwerten würden!


    Ein Creditbooster würde die Spieler benachteiligen, welche einfach kein Geld ausgeben wollen. Das wiederspricht wie @Roland_Weser schon sagt den Grundwerten des Spiels
    und würde mit Sicherheit für erheblichen Trouble in der Community sorgen.


    Vorzüge gegenüber der Nicht- Premiumnutzer ja, aber bitte nicht auf diese Weise.


    Übrigens..."Selbstliker" stehen auf meiner "Liste der vertrauenswürdigen Forenuser" ganz weit unten!

  • Sorry das ich meinen Thread selbst geliked habe, denn das ist ja soooooooo wichtig, weil jeder die Likes anguckt.
    Ja, @Fireterrorist hat schon einiges aufgezählt, aber ich habe andere Ideen/Vorstellungen. Es wird ja nicht jeder von seinem Vorschlägen 1 zu 1 überneommen.
    @Roland_Weser ach du meinst die Geschwindigkeit der Fahrzeuge und nicht den Creditbooster. Ja, das war nicht die beste meiner Ideen.


    Den Creditbooster vertrete ich aber weiterhin, denn das würde den Premium-Account wirklich lukrativ machen. Ich werde nicht bezahlen, wenn ich 2 Klicks sparen kann. Der Booster würde den Premium-Account echt lukrativ machen. Wie man meiner Rechnung auch entnehmen kann, sind 25 % nicht die Welt und der Wert war auch nur der erste Gedanke. Das können auch 10 % sein oder 50 %, aber sowas sollte wirklich ins Spiel. Man könnte auch Creditbooster für 24 Stunden für 10 Coins verkaufen, würde aber den Premium-Account auch nicht viel bringen.

    Liebe Grüße

    Toni

  • Du kannst von den gekauften Coins auch einfach Gebäude bauen, dann brauchst du auch keine 25% mehr pro Einsatz, weil du es einfach mit Coins machst.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Du kannst von den gekauften Coins auch einfach Gebäude bauen, dann brauchst du auch keine 25% mehr pro Einsatz, weil du es einfach mit Coins machst.

    Nein, denn das lohnt sich nicht! Man verdient schon mehr, wenn man für alle seine Coins VGE's statet.

    Liebe Grüße

    Toni

  • Nein, denn das lohnt sich nicht! Man verdient schon mehr, wenn man für alle seine Coins VGE's statet.

    Schön, du hast ja einen Booster schon selbst gefunden :):thumbsup:
    Damit hat sich diese Sache ja schon erledigt.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Oh nein, ich hab mich verrechnet, man macht dadurch keinne gewinn. Selbst wenn wäre das nicht ansatzweiße so sinnvoll wie der Booster. Zudem hab ich auch nicht wirklich vor mir Premium zu holen.

    Liebe Grüße

    Toni

  • Oh nein, ich hab mich verrechnet, man macht dadurch keinne gewinn. Selbst wenn wäre das nicht ansatzweiße so sinnvoll wie der Booster. Zudem hab ich auch nicht wirklich vor mir Premium zu holen.

    Was machst dann hier die Leute heiß? :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Weil der Premium-Account einfach mal verbessert werden muss. Sollte der Premium-Account wirklich gut werden, dann würde ich mir dne bestimmt auch holen, aber nicht primär wegen den Booster. Zudem habe ich nur meine Vorschläge aufgelistet und meine Meinung vertreten.

    Liebe Grüße

    Toni

  • Interessant für mich ist deine Argumentation (die Rechnung). Pro 10000-Credits-Einsatz 2500 Bonus --> bei 10 solcher Einsätze 25000 ist klar. Aber es würde auch für anders vergütete Einsätze Boni geben. Die unterschlägst du. Weil die dann aber einen ordentlichen Teil der Einsätze insgesamt darstellen, ist es für die Rechnung eigentlich von Bedeutung.
    Ein solcher Creditbooster ist für mich übrigens eindeutig Pay-2-Win - man bezahlt, um daraus Vorteile gegenüber den anderen Spielern zu erhalten. Grundsätzlich geht es beim PA eher um kleine Vergünstigungen/Beschleunigungen. (Bsp. Personal werben) Aber konsequent Nachteile für die Nicht-PA-User zu schaffen, ist nicht Sinn und Zweck des Premiumaccounts.

  • Zu den kleinen Einsätzen mach ich auch novh eine Rechnung und auch eine allgeimere und genauere insgesamt.

    Ich glaub eine Rechnung brauchst du nicht zu machen, ich denke die meisten hier wissen was 25% bedeutet. Und wenn man sowas macht interessiert im wesentlichen wie viel Tageseinnahmen man im Schnitt hat, ob nun durch wenige Großeinsätze oder viele kleine.


    Nimm mich als Beispiel: mach ich wenig 500.000 pro Tag, spiele ich mehr locker 1.000.000 pro Tag und gebe ich mir richtig Mphe habe ich auch schon 2.000.000 pro Tag geschafft. Gehen wir mal von einem Durchschnitt aus dann sind das mindestens 5.000.000 pro Woche. Ich bekomme also durch den Boost 1.250.000 geschenkt. Der Einfachheit also etwa eine Feuerwache pro Woche, das kommt etwa hin.
    Premium für einen Monat kostet mich 34 Coins, eine Feuerwache 30 Coins - nun finde den Fehler in der Rechnung: ich kaufe mir für 34 Coins Wachen im Wert von 120 Coins wenn ich normal Spiele und das zusätzlich zu den normalen Einnahmen.