Premium attraktiver machen

  • Ich weiss, dass das wahrscheinlich einiges an Arbeit ist.


    Könnte sein, dass der ein oder andere Punkt leicht umzusetzen wäre, dann wäre es sehr schön, wenn er das zwischendrin macht :-)


    Kein Muss oder Druck von mir, nur Vorfreude, wenn er davon überhaupt was übernimmt.


    Helfe auch gerne mit, die Punkte etwas ausführlicher auszuarbeiten, damit er es leichter hat, dazu müsste ich aber wissen,
    wenn er Lust dazu hat, welchen Punkt.....


    Will damit einfach nur Hilfe anbieten.

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht wofür ich den Premium Account momentan brauche.
    Kenne nur zwei Funktionen? Die man nicht wirklich benötigt..

    also mal ganz primär, über irgendetwas muss Sebastian sich auch finanzieren - oder wie soll sonst die Kosten für Hardware und auch Arbeitszeit vergütet werden?
    Würde jeder auf dem Level "Kostenlos" spielen - dann wäre das Spiel bald Geschichte, den umsonst arbeitet bekanntlich niemand.

  • also mal ganz primär, über irgendetwas muss Sebastian sich auch finanzieren - oder wie soll sonst die Kosten für Hardware und auch Arbeitszeit vergütet werden?Würde jeder auf dem Level "Kostenlos" spielen - dann wäre das Spiel bald Geschichte, den umsonst arbeitet bekanntlich niemand.

    na ja ich vermute das er einen großen Anteil auch über die Webung reinbekommt. Wer weiß wie groß der Anteil an Premium Accounts überhaupt ist. Zudem gibt es hier viele Gelegenheitsspieler die bestimmt kein PA haben.
    Da er das Spiel kostenlos erstellt hat wird er denke ich auch so gerechnet haben das er auch so über die Runden kommt.
    Zudem wenn ich mal überlege wie preiswert der PA eigentlich ist.


    Top Spiel jedenfalls. Und da macht es auch Spaß Sebastian mit einem PA zu unterstützen. :thumbsup:

  • Ich glaube die Frage nach Premium-Accounts zwecks Finanzierung ist so auch nicht ganz schlüssig, es gibt ja auch einige User, dazu zähle ich mich, die generell mal nur so pro Monat Coins einkaufen und diese dann für diverse Sachen einsetz.
    Für mich selbst bringt der Premium-Account halt keinen wirklich Mehrwert, weswegen ich dafür Coins kaufen würde - dies habe ich aber auch bereits weiter oben ausgeführt. ;-)

  • Also erstmal großes Lob an dich Sebastian, ist ein richtig gutes Spiel und macht viel Spaß.


    Nun zum Hintergrund des Vorschlags:
    Habe 5x Feuerwache (1x mit RD-Ausbau) und 2x Rettungswache. Dazu 2x KH mit 22 und 26 Plätzen und seit neuestem auch Premium. Da ich ziemlich viel online bin, komme ich hinsichtlich der Krankenhauskapazität an meine Grenzen. Da nur jede Stunde eine Person entlassen wird, dauert es mehr als einen halben Tag bis das KH wieder einigermaßen leer ist. In dieser Zeit kann ich nur bedingt RD-Einsätze abarbeiten, da ja auch bei FW-Einsätzen Verletzte anfallen.


    Ich würde mir also für Premium wünschen, dass die Patienten entweder:
    - schneller (z. B. 2+ pro Stunde),
    - wirklich nur 1h im Krankenhaus sind (kommen also 5 Patienten gleichzeitig, sind nach 1h wieder 5 Plätze frei),
    - eine bestimmte Anzahl pro Tag kostenlos entlassen werden können
    - oder wenn der Patient mit dem Notarzt versorgt wird einen kürzeren Aufenthalt hat.


    Evtl. auch eine Kombination von den oben genannten, je nachdem wie es am besten hinhaut, ohne einen zu großen Vorteil zu verschaffen.


    Im Moment ist es halt so, dass ich, wenn es ungünstig läuft, 6x RD-Einsätze habe mit mind. einem Patienten der ins KH muss, diese nur sehr langsam abarbeiten kann, da die KH voll sind.



    Grüße
    Simon

  • Ich habe einen Vorschlag zur Optimierung der Fahrzeugumbenennung:
    Man könnte mit einem Premiumaccount mehrere Fahrzeuge auf einmal in der Fahrzeugliste der Leitstelle umbenennen, ich hänge mal ein Bild an, wie das in etwa aussehen könnte.
    So könnte man sich das öffnen jedes einzelnen Fahrzeugmenüs sparen.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • 2. Februar 2017+14
    Kann ich bestätigen. Hört sich sinnvoll an.



    Hallo Sebastian,


    ich habe hier deine Antwort nochmals reingeschrieben und wollte mich erkundigen, ob du das in die engere Planung nun aufnimmst.


    Meine Vorschlage hatten ja eine sehr gute Zustimmung.


    Vielen Dank für dein Feedback.


    Schon mal vorab ein schönes Wochenende.
    Gruss
    Fire

  • das Gebäude versetzen könnte man da noch kostenlos machen finde ich

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Das hört sich doch gut an. Und würde wirklich den Premium Account attraktiver wieder machen. Ich meine meiner läuft noch bis 2019 aber wenn in der Richtung mal was kommen würde fände ich Sau stark. 8o:thumbsup:

    Grüße oOLoeschmeisterOo ;)

  • Das hört sich doch gut an. Und würde wirklich den Premium Account attraktiver wieder machen.

    Ich hoffe mal, dass ist Sarkasmus den ich nicht verstanden hab.


    Lage, jetzt:
    2 Spieler senden je 1 LF zu einem Brand für den ich 2 LF brauche. Beide bekommen 500 credits.
    Lage, dann:
    2 Spieler senden je 1 LF (einer mit / einer ohne Premium). Dann bekommt der ohne Premium 500 und der Spieler mit Premium 750 Credits.


    2 Spieler - 2 x gleiche Fähigkeit (LF) - aber ungerechte Entlohnung.


    Ich glaube, das spiegelt so garnicht den Gedanken von Hilfsorganisationen und Verbandsarbeit!
    Von daher verachte ich solche Vorhaben schon im Ansatz und freue mich, dass Sebastian soetwas nicht eingeführt hat!
    Das ist mir jedes Dislike auf die nächsten hundert Jahre für solche Crips in jedem Topic wert.