Premium attraktiver machen

  • Gute Vorschläge

  • Kopiere das mal von anderer Stelle hier rein:


    Ich hätte auch noch eine Vorschlag (oder Wunsch :-) ) für den Premium Account.


    Schön wäre,wenn man das Krankenhaus und die Polizei von der Leitstelle aus Ausbauen kann, ähnlich wie das Personal werben.
    Kann man ja schon fast, nur finde ich es komplizierter, als die einzelnen Gebäude anzuklicken.
    Wenn man genannte Gebäude ausbauen möchte und auf den Button klickt, wird man derzeit erst mal zum Gebäude weiter geleitet um dort auszubauen.
    Wäre super wenn das vereinfacht werden würde. :-)


    OH, noch eine Anmerkung am Rande.
    Ich fände es auch super, wenn der Turbo gang der Einsatz Generierung, also 20sekunden, tatsächlich funktionieren würden.
    Ich mache immer wieder die Erfahrung das es eher tatsächlich 40sekunden dauert,bis ein neuer Einsatz kommt.
    Fällt mir jetzt grade wieder enorm auf, da wir ein Event mit den 30 sekunden laufen haben. So schnell kommen bei mir die Einsätze nicht...

  • als erstes, das Spiel ist lustig und spannend auch für nicht FWler! Ich mag kooperative MMO´s und bin so bei dem Leitstellenspiel gelandet. Bin da aber noch der blutige Anfänger.


    Auf dem FB Account zum Spiel habe ich meine Gedanken schon gepostet und würde sie gerne hier wiederholen:


    Der Premium-Account ist in meinen Augen im Moment für viele nicht sehr attraktiv (zumindest für mich nicht). Folgende Punkte könnte man hinzufügen um ihn vllt attraktiver zu gestalten und so die Finanzlage für die Spielbetreiber zu verbessern (nur mit regelmäßigen Einnahmen läuft das Spiel weiter):


    - der PA Account verdoppelt die Rekrutierung der neuen Mitarbeiter pro Wache pro Tag wenn diese aktiv nach Leuten sucht (statt 1 MA / Tag mit PA -> 2MA / Tag) [Alternativ es besteht die Wahrscheinlichkeit von XX% das ein 2. MA zusätzlich geworben wird)
    - der PA Account erlaubt es einen Verbandseinsatz pro Tag oder Woche kostenlos zu starten
    - der PA Account schaltet +2 Einsätze mögliche frei in der Einsatzliste (Bsp man hat 8 Wachen = ohne PA 9 Aufträge, mit PA = 11 Aufträge)
    alternativ: der PA Schaltet Anzahl Aufträge nach Wachentyp frei =(Bsp man hat 8 FW, 3 Pol Rew 2 Rett.W -> man bekommt ohne PA 9 Aufträge mit einer Mischung aus bis zu 2 Rett Eins. 3 Pol Einsätze und 9 FW Einsätze => mit PA hat man eine Einsatzliste möglich von bis zu 8 FW Einsätze, 3 Pol. Einsätze, 2 Rett. Einsätze)
    - der PA Account erlaubt Anzahl X Einsätze pro Tag kostenlos sofort zu beenden/ Y Lehrgänge optional sofort zu beenden


    und zuletzt auch wenn vllt nicht gern gesehen:
    - der PA erhöht die Einnahmen um XX% durch die Aufträge

  • der PA Account verdoppelt die Rekrutierung der neuen Mitarbeiter pro Wache pro Tag wenn diese aktiv nach Leuten sucht (statt 1 MA / Tag mit PA -> 2MA / Tag) [Alternativ es besteht die Wahrscheinlichkeit von XX% das ein 2. MA zusätzlich geworben wird)

    dann würde aber der reiz des langfristigen planes verloren gehen


    der PA Account erlaubt es einen Verbandseinsatz pro Tag oder Woche kostenlos zu starten

    brauchst du keinen PA für, kannste als Verbandsadmin/Co.-Admin auch jetzt schon, sogar mit der Zusatzoption, einmal die Woche kostenlos ein Verbandsevent zu starten


    der PA Account schaltet +2 Einsätze mögliche frei in der Einsatzliste (Bsp man hat 8 Wachen = ohne PA 9 Aufträge, mit PA = 11 Aufträge)
    alternativ: der PA Schaltet Anzahl Aufträge nach Wachentyp frei =(Bsp man hat 8 FW, 3 Pol Rew 2 Rett.W -> man bekommt ohne PA 9 Aufträge mit einer Mischung aus bis zu 2 Rett Eins. 3 Pol Einsätze und 9 FW Einsätze => mit PA hat man eine Einsatzliste möglich von bis zu 8 FW Einsätze, 3 Pol. Einsätze, 2 Rett. Einsätze)

    wäre für mich persönlich nicht sehr reizvoll, da ich selbst wenn ich auf Turbo spiele, nie an meine Einsatzgrenze komme, außer es kommt mir ein real-Einsatz dazwischen und ich vergesse mich auszuloggen


    der PA Account erlaubt Anzahl X Einsätze pro Tag kostenlos sofort zu beenden/ Y Lehrgänge optional sofort zu beenden

    siehe Punkt 1, jedenfalls beim zweiten Vorschlag


    und zuletzt auch wenn vllt nicht gern gesehen:
    - der PA erhöht die Einnahmen um XX% durch die Aufträge

    richtig erkannt, halte ich gar nichts von, sry

  • Ich meine hier sind schon paar super Dinge vorgeschlagen (schneller oder länger Personal rekrutieren, kürzere Behandlungszeit im KH sind solche).


    Ich glaub so Sachen wie kostenfreie VGEs sind kontraproduktiv: bei einem kostenfreien VGE pro Woche sparst du pro Monat 40 Coins, Premium kostet nur 34 (maximal) pro Monat - von täglich will ich gar nicht sprechen. Das gleiche gilt im Prinzip für kostenfreie Beendigung von Einsätzen.
    Ich denk mal Permium soll die Leute animieren um Coins zu kaufen und das Spiel zu finanzieren, wenn man die wenigen kostenpflichtigen Sachen durch Premium noch günstiger macht bringt das dem Entwickler nix oder?

  • Hallo Sebastian,


    ich hätte mal einen Vorschlag, mit Sicherheit gibt es das schon, aber ich habe es nicht gefunden.


    Ich selbst nutze den Premium-Account und würde den gerne, da ich ja zahle, etwas atrraktiver haben.


    Dazu meine Ideen:


    - Einstellungsphase nicht nach Tagen einstellen (aktuell max 3 Tage), sondern dass man die Leute einstellen kann, bis wie weit er einstellen soll, funktioniert nur solange der Premium auch läuft.
    Beispiel, ich möchte in einer FF-Wache 90 Personen haben, dass ich diese max 90 einstelle, dann kommt jeden Tag einer dazu, bis die Anzahl erreicht ist (sollte Prem weg sein davor, bleiben die Leute bis dahin und stellt sich auf normal um)


    - Ausbaufunktion, dass man direkt die Ausbaustufe angeben kann und nicht mehrfach klicken, z.B. FF Wache auf Stufe 16 ausbauen von Stufe 1, geb die Stufe ein und wenn das Geld reicht, direkt fertig, genauso wäre das angenehm bei Krankenhäusern.


    - Ausbau direkt alle Stufen beim THW, SEG etc, dass man einen Komplettausbau auswählen kann und nicht jede einzelne Stufe, kann dann auch gerne die volle Zeit dauern (3 Stufen a 7 Tage = 21 Tage)


    - Ausbau Zellen und Fachrichtungen auf einmal auswählen, diese sind halt dann immer im 7-Tages-Rhythmus verfügbar..... Zelle 1 , Zelle 2 ... Fachrichtung 1, Fachrichtung 2....


    Vielen Dank für die eventuelle Berücksichtigung.


    Es ist gegenüber den Normalspieler kein zeitlicher Vorteil, nur der Aufwand ist etwas geringer, aber dafür zahl ich ja auch etwas.


    Gruss
    Fire

  • - Einstellungsphase nicht nach Tagen einstellen (aktuell max 3 Tage), sondern dass man die Leute einstellen kann, bis wie weit er einstellen soll, funktioniert nur solange der Premium auch läuft.
    Beispiel, ich möchte in einer FF-Wache 90 Personen haben, dass ich diese max 90 einstelle, dann kommt jeden Tag einer dazu, bis die Anzahl erreicht ist (sollte Prem weg sein davor, bleiben die Leute bis dahin und stellt sich auf normal um)

    Das fände ich nicht schlecht :thumbup: Trotzdem noch ein kleiner Tipp: Selbstlike wird nicht gerne gesehen!

  • - Einstellungsphase nicht nach Tagen einstellen (aktuell max 3 Tage), sondern dass man die Leute einstellen kann, bis wie weit er einstellen soll, funktioniert nur solange der Premium auch läuft.
    Beispiel, ich möchte in einer FF-Wache 90 Personen haben, dass ich diese max 90 einstelle, dann kommt jeden Tag einer dazu, bis die Anzahl erreicht ist (sollte Prem weg sein davor, bleiben die Leute bis dahin und stellt sich auf normal um)

    Das fände ich auch super, würde ich auch sofort unterstützen


    - Ausbaufunktion, dass man direkt die Ausbaustufe angeben kann und nicht mehrfach klicken, z.B. FF Wache auf Stufe 16 ausbauen von Stufe 1, geb die Stufe ein und wenn das Geld reicht, direkt fertig, genauso wäre das angenehm bei Krankenhäusern

    Das ebenfalls auch eine gute Idee


    - Ausbau direkt alle Stufen beim THW, SEG etc, dass man einen Komplettausbau auswählen kann und nicht jede einzelne Stufe, kann dann auch gerne die volle Zeit dauern (3 Stufen a 7 Tage = 21 Tage)


    - Ausbau Zellen und Fachrichtungen auf einmal auswählen, diese sind halt dann immer im 7-Tages-Rhythmus verfügbar..... Zelle 1 , Zelle 2 ... Fachrichtung 1, Fachrichtung 2...

    Haben bei was, bräuchte ich persönlich aber jetzt nicht

  • Einwandfreier Vorschlag. Schließlich, wie schon erwähnt, zahlen wir auch für Premium-Account.
    Diese Vorschläge würden es wieder ein wenig attraktiver aussehen lassen.

    Gott zur Ehr', dem nächsten zur Wehr

  • Und wenn wir schon dabei wären, ich würde mir persönlich wünschen wenn man die Wachen und Fahrzeugbenennungen in einem wisch umschreiben könnte, denn wenn man mehrere Wachen verschiebt, dann ist man stundenlang beschäftigt mit Umbenennungen. Ich weiß nicht, ob es da in irgendeiner Art und Weise eine Möglichkeit gibt.


    Dies natürlich auch nur als Premiumfeature.

    Gott zur Ehr', dem nächsten zur Wehr

  • - Einstellungsphase nicht nach Tagen einstellen (aktuell max 3 Tage), sondern dass man die Leute einstellen kann, bis wie weit er einstellen soll, funktioniert nur solange der Premium auch läuft.
    Beispiel, ich möchte in einer FF-Wache 90 Personen haben, dass ich diese max 90 einstelle, dann kommt jeden Tag einer dazu, bis die Anzahl erreicht ist (sollte Prem weg sein davor, bleiben die Leute bis dahin und stellt sich auf normal um)

    Eine schöne Idee, würde aber vll noch zusätzlich es so machen, sollte man ein paar Tage Offline sein, dass es dann pausiert.

    - Ausbaufunktion, dass man direkt die Ausbaustufe angeben kann und nicht mehrfach klicken, z.B. FF Wache auf Stufe 16 ausbauen von Stufe 1, geb die Stufe ein und wenn das Geld reicht, direkt fertig, genauso wäre das angenehm bei Krankenhäusern.

    Stellplätze automatisch erstellen? Naja. Die Ausbauten verstehe ich und unterstütze ich auch. Aber wenn ich das auch bei den Stellplätzen hätte, würde ja die ganze Zeit Credits ausgegeben werden und ich hätte keine Credits um neue Wachen zu bauen. Fahrzeuge kauft man doch in der Regel erst, wenn genug Personal verhanden und/oder Ausgebildet ist.

    - Ausbau direkt alle Stufen beim THW, SEG etc, dass man einen Komplettausbau auswählen kann und nicht jede einzelne Stufe, kann dann auch gerne die volle Zeit dauern (3 Stufen a 7 Tage = 21 Tage)

    Aber nur Komplettausbau, wenn die Credits auch reichen und aufjedenfall dann auch die Volle Zeit, sonst passt das nicht so ganz mit der Personalentwicklung.

    - Ausbau Zellen und Fachrichtungen auf einmal auswählen, diese sind halt dann immer im 7-Tages-Rhythmus verfügbar..... Zelle 1 , Zelle 2 ... Fachrichtung 1, Fachrichtung 2....

    Ist für mich irgendwie das selbe wie einen weiter oben.

  • Hallo Kameradinnen und Kameraden,



    mein Premium Account läuft noch bis 04. April 2019
    Also kann sich jeder vorstellen was ich da rein gesteckt habe.
    Da ich diesen Premium Acc eigentlich hauptsächlich für die Werbung zum unterbinden angeschafft habe.
    Mittlerweile bin ich da etwas mehr im Bilde und mit Werbeblockern hätte man sich das Geld eigentlich sparen können.
    Sicher gibt es noch ein paar andere Vorteile mit Premium aber ich würde mir auch wünschen das die Premium Mitgliedschaft allgemein
    etwas mehr gefördert wird.


    Kameradschaftliche Grüße oOLoeschmeisterOo :)


    Nachtrag: Wollte aber nochmal anmerken das mir das Spiel natürlich sonst sehr gut gefällt und ich viel Spaß habe es zu spielen. :thumbsup:

  • Wäre schön, wenn du dann davon was zeitnah umsetzen könntest, vielen lieben Dank.

    Immer mit der Ruhe! Sebastian hat grade mit dieser Verbandskasse genug zu tun!