Premium attraktiver machen

• Push....

Für viele sicherlich einer der größten Anreize den Premium Account zu kaufen....

Könnt ihr dazu bitte mal was sagen Community-Team Leitstellenspiel oder LSS-Team

Ich hatte ja im zitierten Post bereits um eine Rückmeldung gebeten.. Es ist immer sehr schade wenn sich einer Gedanken macht wie man für alle etwas verbessern kann und man wird mit schweigen bestraft.... Das bringt die Leute eher dazu keine Vorschläge mehr einzureichen....

• Also für mich ist das überhaupt kein Anreiz einen Premium Account zu kaufen. Sehe dahinter keinen Sinn, zumindest für mich.

Was bringt es einem, wie hier genannt 4500 Einsätze in der Liste zu haben , wenn dann einem eventuell die Zeit fehlt diese abzuarbeiten.

Ich bin froh wenn meine Liste mal leer ist, bzw. Spiele seit neusten nur mit eingeschaltetem Generator wenn ich au zeit hab zum alarmieren.

Klar das ist meine weise so zu Spielen, ihr habt eure, keine Frage.

Auch sehe ich da eine Art "bezahlte" Creditsfarm - Wie ich das meine? Ganz einfach ich picke mir die Rosinen raus, lasse die kleinen verfallen und am nächsten tag gleiches Spiel wieder und wieder und wieder......

Zum Thema Rückmeldung:

Reden ist Silber, schweigen Gold - Wenn ich so hier im Forum lese wie oft eine Antwortgefordert wird, reichen 24 Stunden sicherlich nicht aus. Ich habe meiner Geschäftsführung schon zich vorschlage gemacht, nie eine Rückmeldung bekommen und irgendwann plötzlich ist der Vorschlag umgesetzt. Also lasst uns doch einfach weiter diskutieren, um so öfter und FREUNDLICH, haben wir die Chance gehört zu werden (Meiner Meinung)

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Für manche ist das Spiel halt nur ein Credit-Fresser erwillnicht. Ich würde das auch nicht so prall finden, da ich schon den Sinn des Spiels darin sehe, auf den Notruf folgt die Alarmierung. Und nicht, ich schicke mal in einigen Tagen was vorbei.

Da würde ich z.B. eine Verdoppelung der maximal 10 Verschiebaren pro Woche auf 20 Leute, als viel sinnvoller erachten.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

LSS-Spieler seit Mai 2020

Dienstgrad Kreisbrandmeister

• Da würde ich z.B. eine Verdoppelung der maximal 10 Verschiebaren pro Woche auf 20 Leute, als viel sinnvoller erachten.

Das wäre für mich einen Grund mehr ihn zu kaufen oder eine Person mehr am tag in der Einstellung

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

• Bei der Automatisierten Personalwerbung das Maximum von Momentan 400 Personen (danach muss man wieder Manuell den drei Tage Rythmus machen) auf 600/700->XXX Anheben

• Bei der Automatisierten Personalwerbung das Maximum von Momentan 400 Personen (danach muss man wieder Manuell den drei Tage Rythmus machen) auf 600/700->XXX Anheben

Das wäre schön, wenn man das hoch setzen könnte, könnte das gut für die Polizei Wachen gebrauchen

• Das aktuelle reicht vollkommen - wenn man alle Polizeiwachen/posten voll macht, reicht das übrig, für BePols die man baut (auch vollausgebaut). Das geht nur wieder zu lasten des Servers und sollte unbedingt vermieden werden, solange hier nicht die Voraussetzungen dafür vorhanden sind.

• Egal wie, Community-Team Leitstellenspiel  LSS-Team, könntet ihr euch das nochmal angucken ob da Grundsätzlich noch Irgendwas Geht. Da es ja die Meisten ehemaligen Premiumdinge Mittlerweile für alle gibt.

Und das "Mit Premium gibt keine Werbung".... Dafür gibt genug Lösungen aka AdBlocker

• Und Adblocker verstoße halt nur gege die AGBs

• Und Adblocker verstoße halt nur gege die AGBs

Ich habe grade die AGBs komplett durchgelesen und nichts davon gelesen das ein Adblocker nicht erlaubt ist ^^.

Spoiler anzeigen

Oder ich war wieder blind :P

• Ich habe grade die AGBs komplett durchgelesen und nichts davon gelesen das ein Adblocker nicht erlaubt ist ^^.

Spoiler anzeigen

Oder ich war wieder blind :P

Dito^^ Aber darum solls hier ja auch gar nicht gehen sondern darum das Premium wieder Attraktiver zu machen...

• Früher stand mal in den AGB, dass es nicht erlaubt ist, Premium-Features nachzubauen oder zu umgehen. Diesen Wortlaut hab ich zumindest mit einer schnellen Suche nicht mehr gefunden, so spontan fällt mir aber auch kein Passus in den aktuellen AGB ein, die das verbieten würden.

Also ich brauch das nicht, mir reichen, die 400 aktuell vollkommen aus, früher hatte ich imer nur das was ich wirklich brauchte + einen leichen Überschuss wel ich keine ungraden Zahlen mag. Jetzt habe ich über das doppelte an Personal. da es ja schon mal öffter vorkamm das Fahrzeuge mit doppelter Besatzung raus gefahren sind.

Nur bei Polizei- und BePol Wachen habe ich die vollen 400.

Desweitern geht das alles auf die Serverlast, wenn man noch mehr Personal auf jeder Wache verarbeiten werden muss.

Kleienr Tipp an alle bei den auch die 400 noch zu wenig sein sollten, ihr könnt das Personal von den vollen Polizeiwachen auch auf BePol-Wachen verschieben, egal wie viele da schon sind.

• Thomas21030
    Soweit wie mir bekannt ist, kann man Personal nur einmal verschieben.

Das wäre mir neu :)

Gerade auch getestet: Ich kann eine Person lustig hin und her verschieben zwischen Bepos

• Dann habe ich nichts gesagt zu der Werbung und AGB - Früher stand es drinnen

Damit hat sich das Spiel die werbeeinnahmen entgegen lassen oder werden es noch