[Feuerwehr] - Löschfahrzeug Katastrophenschutz (LF-KatS)

  • Was ich im neuen Jahr gerne hätte, wären Fahrzeug Vorschläge, die vernünftig ausgearbeitet sind und Foren Posts, bei denen es wenigstens ansatzweise mit Rechtschreibung und Grammatik klappt. Würde die Sache in sofern erleichtern, dass man nicht erst rätseln muss, was derjenige will, sondern gleich in eine vernünftige Diskussion einsteigen kann.

    Da hab ich wohl noch einen Wunsch vergessen. Schön wäre es, wenn man die bereits ausgearbeiteten Sachen / Posts auch mal vorher durchliest.


    Kleiner Tipp, hier gehts um das LF - KatS-
    Wenn du das im Spiel befindliche LF 16 TS überarbeitet haben möchtest, hilft nur ein neuer Thread.

    Fun Fakt: Die meisten Löschfahrzeuge dienen nur den Realspielern.
    Die anderen mittleren Spieler können HLFs kaufen und nutzen dann natürlich auch die.

  • Kleiner Tipp, hier gehts um das LF - KatS-
    Wenn du das im Spiel befindliche LF 16 TS überarbeitet haben möchtest, hilft nur ein neuer Thread.

    Das LF 16-TS ist das alte Katastrophenschutz-LF. Warum sollte das Fahrzeug nicht mit erwähnt werden wenn es bis auf den Wassertank den selben Wert hat?

    Nehmen wir mal an das würde so umgesetzt dann wäre es ja eig. Schade wenn das LF 16-TS so bleibt wie es ist obwohl es eigentlich auch "besser" sein müsste.


    Gruß

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Das LF 16-TS ist das alte Katastrophenschutz-LF. Warum sollte das Fahrzeug nicht mit erwähnt werden wenn es bis auf den Wassertank den selben Wert hat?

    Nehmen wir mal an das würde so umgesetzt dann wäre es ja eig. Schade wenn das LF 16-TS so bleibt wie es ist obwohl es eigentlich auch "besser" sein müsste.


    Gruß

    Weil es trotzdem im Spiel ein eigenes Fahrzeug ist und nichts mit dem LF Kats zu tun hat

  • eigentlich wäre der SW gedanke doch auch schön für den fahrzeug-editor

    Hab ich auch mal angerissen im Thema. Ein abgestufte Variante ( z.B mit +5%) wäre für den Editor eine super Bereicherung, wenn man LF KatS nachbauen möchte

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Hab ich auch mal angerissen im Thema. Ein abgestufte Variante ( z.B mit +5%) wäre für den Editor eine super Bereicherung, wenn man LF KatS nachbauen möchte

    schaust du hier - ist bereits mit in der Planung gewesen.