Event Bug

  • Moin Liebe Community,
    unzwar ich habe heute mit meinem Kumpel angefangen dieses Spiel zu zocken.
    Dabei ist während des spiels ein bug enstanden. Ich habe auf Verbandsevent starten geklickt und dann auf abbrechen weil ich erstmal wissen wollte was das ist. Auf einmal gingen dann bei uns 10 Einsätze fast zu einem Zeitpunkt rein die die Vorschrift [EVENT] Tragen. Jedenfalls sind es nun über 150 und mein Kumpel und ich können keinen einzigen Einsatz fahren weil wir nicht die mittel dazu haben...



    Bitte um Hilfe :(


    Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:



    - Wie ist euer Spielername im Spiel? Baurrr



    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Windows 10



    - Welchen Browser verwendet ihr? Google Chrome



    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31300987/Screenshot35.png]


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? oben genannt



    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? weiß nicht wie das geht bin neuling



    - Wann etwa trat der Fehler auf? vor ca 3 stunden d.h. 16.30



    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? weiß ich nicht nicht versucht

    Einmal editiert, zuletzt von Baurrr ()

  • Du hasst auf "Starten" gedrückt und nicht auf "abbrechen" = Kein Fehler



    P.S. Die Einsätze werden nach 24-48 Std. automatisch gelöscht

    2 Mal editiert, zuletzt von JonasK ()