Hallo zusammen, da der RTW komplett ist, geht es auch bereits mit dem nächsten Fahrzeug weiter. Hier ein Einblick darauf.
Fahrzeuggrafiken aus dem Ruhrgebiet
-
-
Guten Vormittag zusammen, ich wollte euch mal ein kleines Update vom ELW zeigen. Hab zwar noch ne menge Arbeit vor mir, aber dat wird schon mit der Zeit wat werden.
-
Glück auf zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Update vom Marler ELW 1. Wird allerdings noch etwas Dauern bis zur Fertigstellung.
-
Guten morgen zusammen, es ist geschafft der ELW1 ist fertig geworden. So sieht das Fahrzeug aus.
Die Spielversion wird nachgereicht.
-
Guten morgen zusammen, es ist geschafft der ELW1 ist fertig geworden. So sieht das Fahrzeug aus.
Die Spielversion wird nachgereicht.
Sieht Klasse aus
-
Vielen dank, Grafikkollege FirelnTheAir.
-
Bei der hauptamtlichen Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Marl im Kreis Recklinghausen geht der ELW1 in Dienst.
-
Glück auf zusammen, sorry, dass es etwas ruhiger bei mir geworden ist, da ich derzeit im Privatem viel zu erledigen habe.
Aber keine Sorge ich bin noch Aktiv dabei. Ich habe mal 2 Fahrzeuge im Werk stehen woran gearbeitet wird.
Hier ein kleines Update von den beiden Fahrzeugen.
-
-
Ja jut, die vermehren sich halt auch stetig. An Einsatzstellen in dem Kreis kommt man sich mittlerweile wie auf ner Automobilmesse vor.
-
Ich hab auch mal wieder einen Fortschritt aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Der Fahrzeugwunsch von Dom_Sch kommt gut voran.
Ich würde sagen das Fahrzeug ist aus Ennepetal
-
Ich hab auch mal wieder einen Fortschritt aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Der Fahrzeugwunsch von Dom_Sch kommt gut voran.
-
Ich würde sagen das Fahrzeug ist aus Ennepetal
Richtig
-
E-HLF ist fertig. Habe neben Ennepetal einfach mal noch ne fiktive Version für Hattingen mit dem neuen Design gemacht.
Ennepetal:
Hattingen:
-
Nörvenich hat auch noch eins
-
Könnte ich auch noch als Reskin basteln. Allerdings ohne den Dachmonitor.
-
Da isses:
(ist zwar nicht so ganz Ruhrgebiet, aber dachte ich poste es hier, da es hier erwähnt wurde)
-
E-HLF ist fertig. Habe neben Ennepetal einfach mal noch ne fiktive Version für Hattingen mit dem neuen Design gemacht.
Ennepetal:
Hattingen:
Hab da mal eine besondere Frage
Ist es möglich, das du bei den E-HLF noch die Scheinwerfer weiß blinken lassen kannst.
Wenn ja könntest du es für mich bitte machen?
Sollte es ein zu großer Aufwand sein und du nein sagst, ist es auch nicht schlimm
Gruß Christian
-
Hallo zusammen, ich habe ein wenig weiter an den beiden Fahrzeugen gewerkelt. Hier ist ein kleines Update für euch
-
Hab da mal eine besondere Frage
Ist es möglich, das du bei den E-HLF noch die Scheinwerfer weiß blinken lassen kannst.
Wenn ja könntest du es für mich bitte machen?
Sollte es ein zu großer Aufwand sein und du nein sagst, ist es auch nicht schlimm
Gruß Christian
Kann ich dir machen, geht vom Aufwand her.
Welche Version(en) möchtest du denn? Oder alle (ist auch kein Problem).