Hmm RTW Sprinter 516CDI mit dem markanten LED-WAS Modul von Hänsch.
machst du davon hinter noch ein repainting für die Malteser?
Hmm RTW Sprinter 516CDI mit dem markanten LED-WAS Modul von Hänsch.
machst du davon hinter noch ein repainting für die Malteser?
Hallo XiB, dass kann ich später mal in Betracht ziehen, aber dann werde ich auch zu dem Malteser noch ASB, DRK u. Johanniter aus diesem Fahrzeug machen.
Wird allerdings ne Zeit dauern. Daher bitte ich dich um viel Geduld.
Glück auf zusammen, ich habe hier mal ein kleines Update von dem RTW für euch
Ich hab auch mal wieder was in Arbeit:
Bei der Freiwilligen Feuerwehr Marl geht das MZF in Dienst.
Bei der Freiwilligen Feuerwehr Marl geht das MZF in Dienst.
kommt es nur mit so vor oder sind die grafiken gleich groß?
LF16TS ist fertig! Mit meiner ersten Drehspiegelanimation. Gerne mal sagen obs gut aussieht. Ich bin aber eigentlich zufrieden. 😉
Hatte sich Feuertommi drüben in meinem Thread gewünscht.
Hab ich auch mal wieder neutrale Varianten von gemacht.
Hattingen:
Neutrale Varianten:
Die Animation gefällt mir.
Das freut mich sehr zu hören.
Frage sind die Grafiken aus Marl schon draußen bin der Meinung in meinem Verband welche gesehen zu haben aber finde die unter „Mar,“ nicht
Hallo EF_Blaulicht_DE, die Fahrzeuge sind hier momentan nur als einzelne Fahrzeuge erhältlich. Das Set selber ist noch nicht frei für die Allgemeinheit. Wird noch etwas dauern.
Guten Tag zusammen, sorry, dass es momentan dauert, was mit dem nächsten Fahrzeug angeht, aber ich bin noch dabei. Hier ein kleines Update vom RTW
Hallo EF_Blaulicht_DE, die Fahrzeuge sind hier momentan nur als einzelne Fahrzeuge erhältlich. Das Set selber ist noch nicht frei für die Allgemeinheit. Wird noch etwas dauern.
Oke danke
Guten Tag,
Wann werden die Marler Grafiken erscheinen?
LG LuisJF
Guten Tag,
Wann werden die Marler Grafiken erscheinen?
LG LuisJF
Steht drei Posts höher - für jede Nachfrage einen Monat später
Kommen Sie morgen?
LG
Wenn du die so dringend brauchst, mach sie halt selber
nochmal zur Info, jede EINZELNE Grafik dauert gut und gerne mal 20 Stunden rein Arbeitszeit. Dazu kommen Vorlagen suchen, Referenzen finden, etc
Selbst ein einzelner Löschzug nimmt da locker eine Woche in Anspruch, an REINER Arbeitszeit.
und kein normaler Mensch wird 1 Woche durcharbeiten, nur damit das Set schnell fertig ist.
Als Referenz, das HLF in meinem Beitext unten hat ~15 Stunden gebraucht, über mehrere Sessions hinweg.
Hallo LuisJF, das Set hab ich zwar schon soweit Vorbereitet. Nur da ich noch ein paar Fahrzeuge dafür erstellen möchte um dieses Set frei zu geben, so dass es sich auch Lohnt. Aber momentan, habe ich aus privat Gründen nicht gerade viel Zeit zum Zeichnen. Aber ich versuche während meiner sehr kleinen Freizeit weiter zu zeichnen.
Hier ein kleines weiteres Update vom RTW.
Sorry, dass es momentan bei mir wegen der Arbeit nur sehr langsam Vorwärts geht.
Sorry, dass es momentan bei mir wegen der Arbeit nur sehr langsam Vorwärts geht.
Kein Grund sich zu entschuldigen. Wir haben alle noch ein echtes Leben. Das hat Priorität. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst und lass dich nicht von ungeduldigen Kommentaren stressen.
Bei der hauptamtlichen Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Marl geht der RTW in Dienst.