Hallo Kohlenhauer was ist eigentlich mit dem NEF aus Castrop?
LG
Hallo Kohlenhauer was ist eigentlich mit dem NEF aus Castrop?
LG
Das Hattinger MTW und der Anhänger Ölsperre sind fertig. Beides zusammen geht dann in Hattingen als GW Öl an den Start. 😉
Weitere Anhänger sind in Arbeit und auch die "Mini" Versionen habe ich noch nicht vergessen. 🙈
WOW! Cool
Hallo Ralle_3, vergessen hab ich das NEF nicht. Habe ein kleines bisschen Probleme mit der Beschriftung und da muss ich schauen wie ich es am Besten hinbekommen kann.
WOW! Cool
Dankeschön. =)
Habe wie gewünscht die Mini-Versionen meiner Fahrzeuge angefergtigt. Zukünftig liefer ich die einfach direkt mit.
Da gehts auch schon wieder weiter mit dem nächsten Anhänger:
Ist so halb fiktiv. Hab nen kleinen Kofferanhänger auf irgendeinem Bild im Hitnergrund stehen sehen. Davon hab ich aber kein Bild. Also hab ich auf das Chassis von der Ölsperre einfach n Kasten draufgesetzt.
Ist so halb fiktiv. Hab nen kleinen Kofferanhänger auf irgendeinem Bild im Hitnergrund stehen sehen. Davon hab ich aber kein Bild. Also hab ich auf das Chassis von der Ölsperre einfach n Kasten draufgesetzt.
Klasse Grafiken Welche Grafiken werden von dir als nächstes kommen?
Danke dir. Aktuell hab ich noch das MZB als Anhänger für den MTW hier stehen. Danach geht wieder mit größeren Fahrzeugen weiter. 😉
Glück auf zusammen, kurze Info zu euch, das neue HLF Essen ist soweit fertig gestellt. Ab wann die Spielversionen erscheinen liegt an dem Kollegen feuerwehrmarko.
Aber für mich selber, geht es im Werke bereits weiter mit dem nächsten Fahrzeug für euch. Hier ein kleines Update davon.
kannst du die auch in blau für das THW machen
Das sollte kein Problem sein. Mach ich dir. 👍
Glück auf zusammen, kurze Info zu euch, das neue HLF Essen ist soweit fertig gestellt. Ab wann die Spielversionen erscheinen liegt an dem Kollegen feuerwehrmarko.
Aber für mich selber, geht es im Werke bereits weiter mit dem nächsten Fahrzeug für euch. Hier ein kleines Update davon.
Sieht klasse aus
Danke Feuertommi
Das Essener HLF ist ja mal mit das Beste was ich hier an Grafiken je gesehen habe. Wirklich respekt.
LG
Tach auch, was Deine Grafiken angeht braucht man ja nicht viel Worte machen, kurzum man ist sprachlos
maverick2901 Danke für deine positive Rückmeldung.
wolfgang1955 auch dir danke für deine positive Rückmeldung.
Vorne vorab gesagt jeder der Grafiker gibt sein bestes um hier was auf dem Tisch zu zaubern.
Ich finde aus meiner Sicht, dass hier jede Grafik wat besonderes is und echt Klasse aussieht. Was meine Grafiker Kollegen da so hin legen.
maverick2901 Danke für deine positive Rückmeldung.
wolfgang1955 auch dir danke für deine positive Rückmeldung.
Vorne vorab gesagt jeder der Grafiker gibt sein bestes um hier was auf dem Tisch zu zaubern.
Ich finde aus meiner Sicht, dass hier jede Grafik wat besonderes is und echt Klasse aussieht. Was meine Grafiker Kollegen da so hin legen.
Hallo,
ich will auf keinen Fall das können der anderen Grafiker in Frage stellen, ich weiß ja das hier jeder sein bestes gibt. Ich nutze eh kein Grafikset, sondern suche mir die Grafiken aus dem reichhaltigen Angebot zusammen und dafür möchte ich allen Grafikern für ihre Arbeit Danken.
Keine Sorge, alles gut so habe ich es auch nicht aufgefasst, Wolle.
Guten morgen zusammen, ich habe hier ein kleines Update vom RTW für euch.