Guten Tag zusammen, ich habe mal ein kleines Update von der DLK aus Werne. Das TLF 3000 aus Gelsenkirchen habe ich momentan noch nicht weiter gearbeitet. Ich werde mich aber auch daran wieder begeben es weiter zu bearbeiten.
Fahrzeuggrafiken aus dem Ruhrgebiet
-
-
Die ist doch fertig
-
Die ist doch fertig
wenn du die anderen Fahrzeuge mal anguckst sieht man doch das sie definitiv noch nicht fertig ist...
-
Richtig, die DLK ist noch nicht ganz genau fertig. Da fehlen noch ein paar Dinge daran.
-
Du hattest ja die Feuerwehr in Bottrop gezeichnet Bei der OW Grafenwald hat ein spezielles FZG. im Einsatz und zwar ein GW Kran auf Unimog Basis. Könntest du solch eine Grafik bitte einmal anfertigen? Ich möchte meine Fahrzeuge so realitätsgetreu wie möglich haben.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Andreas
-
Hallo AndyHerten, sobald ich die DLK und das TLF 3000 in soweit fertig habe, werde ich mich erst mal um ein paar ältere Grafikwünsche kümmern. Sobald dieses erledigt ist, werde ich mich auch um deinen Wunsch kümmern. Ich bitte dich von daher um Geduld. Ich werde aber mal schauen, ob ich das Fahrzeug so zwischen bekommen kann ist aber keine Garantie.
-
keine Hektik ich sage schon mal Danke
-
Als Sonderwunsch geht heute noch mal eine maschine des BMI in Dienst
-
Auf der Hauptwache der Freiwilligen Feuerwehr Werne im Kreis Unna geht die neue DLK 23/12 in Dienst.
-
Auf zusammen, ich habe mal ein kleines Update von dem TLF 3000 aus Gelsenkirchen. Bin zwar noch nicht fertig damit da ich derzeit an 3 anderen Fahrzeugen sitze. Welche es werden, werdet ich bald sehen.
-
Hi,
Ich wollte euch nur kurz die Info geben, dass der LNA in Duisburg mittlerweile auf einem alten Mercedes NEF fährt
-
Grüße dich MLG005, danke für die Info. Kann es sein, dass du den Mercedes Vito meinst?
-
Ja den meine ich
-
Alles klar und wie sieht es bei dem OrgL aus gibt da wat neuet oder so was dem Fahrzeug angeht meine ich?
-
Hallo Kohlenhauer,
Ich suche das NEF (auf BMW ->https://bos-fahrzeuge.info/ein…00_NEF_02_aD/photo/437762 ) aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Ich meine mich erinnern zu können, dass du dieses schonmal gezeichnet hast, finde es aber hier nicht. Wenn das noch nicht der Fall ist, wäre das ein freundliche Nachfrage, ob man das NEF vielleicht auf die (sicherlich lange) Wunschliste aufnehmen könnte??
LG
-
Alles klar und wie sieht es bei dem OrgL aus gibt da wat neuet oder so was dem Fahrzeug angeht meine ich?
Beim ORGL gibts derzeit soweit ich weiß keine Neuigkeiten
-
Hallo Julhof, was dem NEF aus Ennepe angeht, da habe ich noch nix angefertigt. Das einzige Fahrzeug was ich bis jetzt von dort habe ist der RTW. Aber sobald ich wieder etwas mehr Spielraum habe was dem Zeichnen angeht, kümmere ich mich darum, das ein paar Fahrzeuge aus Ennepe angefertigt werden.
Ich bitte dich Julhof um viel Geduld. Danke
MLG005 alles klar, danke für die Info
-
Hallo Julhof, was dem NEF aus Ennepe angeht, da habe ich noch nix angefertigt. Das einzige Fahrzeug was ich bis jetzt von dort habe ist der RTW. Aber sobald ich wieder etwas mehr Spielraum habe was dem Zeichnen angeht, kümmere ich mich darum, das ein paar Fahrzeuge aus Ennepe angefertigt werden.
Ich bitte dich Julhof um viel Geduld. Danke
MLG005 alles klar, danke für die Info
Danke für die schnelle Antwort. Ja, das ich mich da noch gedulden muss denke ich mir, ist aber auch nicht schlimm...
Es kommen ja auch andere Fahrzeuge, mit denen ich gut was anfangen kann?
P.s. den KTW aus Ennepe hast du auch schon gezeichnet?
-
Moin Kurze Frage würdest du auch das NEF und LNA aus dem Ennepe Ruhr kreis machen??
MFG
Christopher112
-
Nabend Chris, das NEF hab ich sogar schon soweit fertig