Glück Auf zusammen, hier ein Update vom nächsten Fahrzeug für euch
Hallo Kohlenhauer, Das sieht mir nach dem Florian Hamm 01 ELW1 01 aus. Ist das eine richtige Vermutung ?
Gruß Bavarian_Grafiken
Hallo Kohlenhauer, Das sieht mir nach dem Florian Hamm 01 ELW1 01 aus. Ist das eine richtige Vermutung ?
Gruß Bavarian_Grafiken
Hallo ihr 2 Ratemeister, ich sag mal so es ist nicht der ELW 1 aus Hamm. Es ist ein MTW aus dieser Ecker. Den ELW 1 werde ich auch mit der Zeit hier reinstellen.
könnte es sein, dass das der hier ist https://bos-fahrzeuge.info/ein…mm_01_MTF_01/photo/490032 ?
Guten Tach zusammen, es gibt wieder ein kleines Update vom MTW aus der Ecke Hamm.
Glück Auf zusammen, hier ist ein weiteres Update vom MTF aus Hamm. Es fehlt nicht mehr viel an diesem Fahrzeug
hallo zusammen, ich bin mit dem MTF aus Hamm soweit fertig geworden. Die Spielversion wird noch nachgereicht.
Ach ja ich habe ma so 2 MTF aus Hamm für euch angefertigt gehabt
Bei der Feuerwehr Hamm geht der MTW in Dienst, dieser ist u.a. als ELW1 oder OrgL im Einsatz.
Und bei der Berufsfeuerwehr Hamm geht ebenfalls ein MTW in Dienst,
Sagmal gibts deine Grafiken auch irgendwo in gesammelter form?
Mfg Nico
In soweit nur in den Grafiksets werden diese dann gesammelt. DocRainbow
Das Grafikset von Hamm wird schon bald für euch freigegeben werden.
alles klar danke für die info!
Guten Abend zusammen, hier kommt schon bald das nächste Fahrzeug
DLK 23 aus der BF Hamm?
Der Schlechte nöp dat wird nicht die DLK aus Hamm.
DLK aus Werne??
Hallo Kohlenhauer/Florian Bochum,
Gibt es eigentlich schon irgendwo das Endergebnis vom HLF aus Castrop-Rauxel? Ich habe jetzt fast alle Seiten durchgesehen und wenn dann, nur Updates vom Fahrzeug gefunden. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob das HLF bereits fertig ist (und ich es übersehen habe ?) oder ob ich mich noch gedulden muss.
LG
Hallo Julhof, auf welcher Seite, hast du denn die Updates vom HLF Castrop gesehen?
Das letzte Update war auf Seite 68. Vorher gab es schonmal ein Update im alten Thread von Florian Bochum