Fahrzeuggrafiken aus dem Ruhrgebiet

  • So hier einpaar animierte grafiekn von Feuerwehrmarko und kollegen die ich selbst animiert habe und für euch bereitstellen darf viel spaß damit

    Bilder

    • 3595738.png
    • wlf dortmund an.png

    89638-elw-puchheim-k-ani-png89693-hlf-puchheim-k-ani-png90614-elhf-berlin-k-ani-png 95264-lhf-fiktiv-ani-png84468-lf-garmisch-ani-png96687-hlf-planegg-ani-png96416-florian-puchheim-bahnhof-47-1-ani-png95862-tlf-garmisch-ani-sosi-mit-p250-png



    https://www.instagram.com/

    Folgt mir auch auf meinem 2t Instagram Account wo immer wieder neue Grafiken folgen werden!!

  • Hallo Stefan47,


    du musst von Seite 1 anfangen und dich durcharbeiten, welche Fahrzeuge du willst.

    Bild mit der rechten Maustaste anklicken,

    Bild Speichern unter ...

    dann hast du das Bild am PC, Laptop usw. gespeichert.


    Im Spiel weißt du ja dann wie es geht oder?


    Gruß Christian

  • Hallo keks192221 das ist Nett..und danke dir..suche aber Fahrzeuge aus dem Ruhrgebiet..und ja bräuchte da doch mal Hilfe..wie das mit dem einfügen ins Spiel funktioniert..hab mir als Test mal ein Fahrzeug Runter geladen.


    MFG Stefan

  • Also Stefan47 - du gehst auf die Wache und öffnest die Fahrzeugansicht - dann nimmst du das Fhz das du ändern möchtest - öffnest die Bearbeitungsseite des Fhz - am Ende der Seite kommt die Frage Eigene Grafik laden (oder so ähnlich) dort klickst du drauf dann sollten zwei neue Button aufgehen da musst du die Grafiken von deinem PC hochladen - auf dem ersten Feld die Grafik ohne Blaulicht auf dem zweiten die Grafik mit Blaulicht - und vorsicht nicht alle Browser unterstützen die Animation


    Sollte der Text jetzt nicht reichen müßen wir das Ganze mit Bildern machen - das dauert allerdings dann ein bisschen (ich muss die Bilder erst erstellen).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ok ich schau mal dauer halt ein bisschen

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • So Stefan hier eine Bild für Bild Anleitung:

    1. Wache anklicken - dan sollte dein Bild der Wache kommen (du hast da bestimmt die Standartgrafiken drin scroll mal in meinem Bild nach unten)


    So bei dem Fhz das du bearbeiten möchtest machst du einen Doppelklick auf den Namen (hier z.B. GW-A) - dann sollte nachfolgendes Bild erscheinen:



    Hier machst du einen Klick auf den Bleistift (du kannst auch zuerst Personalzuweisen aber das ist ein anderes Thema) - nach dem Klick sollte das folgende Bild kommen:


    Hier kannst du den Funkrufnamen eingeben - die max. Personenzahl ändern und eine Ausrückverzögerung einstellen - für uns ist der Button "Grafik hochladen" wichtig - auch hier klicken wir drauf und es sollte das nachfolgende Bild kommen:


    So hier kannst du jetzt die beiden unterschiedlichen Grafiken laden (ohne Sonderrecht und mit Sonderrecht) - wenn du auf Durchsuchen bei Bild ohne Sonderrechte klicks sollte dein Browser vom Rechner aufgehen - du nusst jetz dort hin wo du die Grafiken abgelegt hast - mach einen Doppelklick auf die Grafik ohne Blaulicht (Blaulicht aus) - dann sollte die Grafik hier erscheinen (neben dem durchsuchen Button) - das selbe machst du mit dem Durchsuchen Button für das Bild mit Sonderrechten


    So das wars dann auch schon - beim nächsten Alarm sollte auf deiner Karte ein richtig Auto fahren.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: