Fahrzeuggrafiken aus dem Ruhrgebiet

  • Danke dir FL291 für deine Positive Rückmeldung, du kannst auch ein mix machen zwischen 2D und 3D Grafiken.

    Du muss dich ja nicht auf einer Sache festhalten man kann auch Flexibel seinen Fuhrpark gestallten, nur so mal als Tipp. ^^

  • auch ich bin sehr begeistert von dieser Qualität der Grafiken. Mit einer der besten und schönsten hier im Spiel.

    Und ich wünsche mir das du so schnell nicht die Lust daran verlieren wirst.

  • auch dir Keks19222 für die positive Rückmeldung. Ich gebe mir auch große mühe um diese Fahrzeuge so gut es geht nach zu Bauen. Aber auch du keks192221 und die anderen Grafiker Kollegen macht sehr gute Fahrzeuge und auch ich hoffe, dass keiner von euch die Arbeitslust verliert.

    So schnell werde ich die Lust an der Anfertigung der Grafiken nicht verlieren, aber ich werde bald mal nur ne kleine Bau Pause machen um für weitere Planungen wieder Platz zu bekommen und so dass ich mich auf weitere Fahrzeuge vorbereiten kann.

  • So, in Mülheim a.d.R. geht heute der ELW 2 in Dienst.

    Bilder

    • Mülheim ELW2 kl aus.png
    • Mülheim ELW2 kl ani.png
    • Mülheim ELW2 kl an.png
    • Mülheim ELW2 gr aus.png
    • Mülheim ELW2 gr ani.png
    • Mülheim ELW2 gr an.png

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • Danke dir, JuMaHo für die positive Rückmeldung. Ich lege auch ein großen Wert auf die Grafikfahrzeuge so wie du und alle anderen Grafiker hier auch. Auch du selber machst sehr gute Fahrzeuge JuMaHo ^^

    Ich werde auf jeden Fall diesen Baustiel bei zu behalten oder wenn auch falls es klappt zu verbessern.


  • Könnt ihr wenn ihr zeit habt das HLF 16/12, Mercedes LN2, Löschzug 12 Aplerbeck und 21 Bodelschwing noch animieren das blaulicht.

  • Für die Wachen 1 Mitte, 2 Lindenhorst, 3 Neu-Asseln, 4 Hörde, 6 Lanstrop, 8 Eichlinghofen und 9 Mengede der Berufsfeuerwehr Dortmund gehen die Drehleitern in Dienst.

    Bilder

    • 000 Dortmund DLK23 ani1.png
    • 000 Dortmund DLK23 aus1.png
    • 000 Dortmund DLK23 an1.png
    • 000 Dortmund DLK23 aus.png
    • 000 Dortmund DLK23 ani.png
    • 000 Dortmund DLK23 an.png

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • jfwl II dieses Effekt hatte ich schon öfters an anderen DL´s angewendet nur in der Version des Drehspiegels. :)

    Das mit der Blitzleuchte ist bei dieser die erste und wird auch nicht die letzte sein von dem Effekt selbst bei den anderen Fahrzeugen will ich den Effekt versuchen mit anzuwenden :)

  • jfwl II dieses Effekt hatte ich schon öfters an anderen DL´s angewendet nur in der Version des Drehspiegels. :)

    Das mit der Blitzleuchte ist bei dieser die erste und wird auch nicht die letzte sein von dem Effekt selbst bei den anderen Fahrzeugen will ich den Effekt versuchen mit anzuwenden :)

    ist mir das erste mal aufgefallen:saint::saint::saint:

  • Moin, es waren zwei Fahrzeuge in der Überarbeitung. Einmal den AB-Öl sowie der AB-Atemschutz der BF Dortmund

    Bilder

    • WLF_1_AB-Dekon_P aus.png
    • WLF_1_AB-Dekon_P ani.png
    • WLF_1_AB-Dekon_P an.png
    • WLF mit ABA 1 aus.png
    • WLF mit ABA 1 ani.png
    • WLF mit ABA 1 an2.png

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • Soeben ist auch der RW1 mit der gelben Bauchbinde fertig geworden. Das Fahrzeug ist im Dienst bei den Löschzügen 13 Berghofen und 19 Lütgendortmund

    Bilder

    • 000 RW 1 Dortmund an.png
    • 000 Dortmund RW1 aus.png
    • 000 Dortmund RW1 ani.png

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • Jetzt kommt auch der überarbeitete RW 1 ohne Bauchbinde, dieser steht beim Löschzug 22 Mengede, 24 Asseln sowie am Ausbildungszentrum

    Bilder

    • RW 1 Dortmund ohne gelbe Binde aus.png
    • RW 1 Dortmund ohne gelbe Binde ani.png
    • RW 1 Dortmund ohne gelbe Binde an.png

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung