Es wurden drei Fahrzeuge überarbeitet.
Der RTW aus Oberhausen, das HLF20 aus Hagen
Es wurden drei Fahrzeuge überarbeitet.
Der RTW aus Oberhausen, das HLF20 aus Hagen
das MTF in der ani version "hüpft"
Jep jetzt wo du das sagst manni33 werde ich dass so schnell es geht bearbeiten. Ich war mir vorher so nicht sicher ob das MTF da am hüpfen ist oder nicht. Hatte es ja bei mir vorher getestet gehabt wo ich das wohl nicht richtig erkennen konnte. Auf jeden Fall wird es nach geschickt (ohne die Sprungfedern :D)
Jep jetzt wo du das sagst manni33 werde ich dass so schnell es geht bearbeiten. Ich war mir vorher so nicht sicher ob das MTF da am hüpfen ist oder nicht. Hatte es ja bei mir vorher getestet gehabt wo ich das wohl nicht richtig erkennen konnte. Auf jeden Fall wird es nach geschickt (ohne die Sprungfedern :D)
wenn es ein ami fz wäre dann wär es nicht schlimm
die hüpfen ja manchmal zu hipp hopp die fz =)
Hüpfende Autos durch nichthüpfende ersetzt
Nun ist noch das SoSi abgeschnitten
Die Ruhrpott-Zeichner waren wieder am Werk und kommen gleich mit zwei Dicken Dingern. Die KW´s auch Dortmund und Bochum...
Ja die sind ja mal schick
Hier der erste GW-San NRW der 1. Generation im Kleid der Malteser. Die anderen HO´s folgen und ich glaube auch der GW-San der 2. Generation wird auch kommen.
glaube
Glaube ich auch
Du glaubst ja nicht, du weiß es wohl schon
Du glaubst ja nicht, du weiß es wohl schon
Wer weiss ,der weiss
Wie gut das ich immer als erstes Bescheid weis
In Essen war der Nikolaus zu früh dran, hat aber den ELW2 da gelassen
Super
Hier mal der AB-Wasserrettung aus einem Actros WLF der BF Dortmund. Da ist eine neue Animationsvariante drin. Gibt da mal bitte Rückmeldung. Danke
Ich weis was geändert wurde, möchte aber den Anderen nicht den Spaß verderben
Labor-Fahrzueg, Mercedes Econik, LANUV Essen, jetzt mit Ani-Version
Schick, Schick
Hier die alten HLF20 der Berufsfeuerwehr Dortmund. Diese werden grade nach und nach an die FF übergeben.