Fahrzeuggrafiken aus dem Ruhrgebiet

  • Dafür steht auf Seite 3 ein Link mit einem kostenlosen Programm, womit man Grafiken verkleinern oder vergrößern kann. Kann ich nur jedem empfehlen, der die Grafiken zu groß findet

    Gut das ich direkt an der Quelle sitze , so kann ich sie für mich direkt verkleinern.
    Aber du hast schon recht, es gibt einige die mögen halt eher etwas größere Fahrzeuge und andere lieber kleinere

  • Dafür steht auf Seite 3 ein Link mit einem kostenlosen Programm, womit man Grafiken verkleinern oder vergrößern kann. Kann ich nur jedem empfehlen, der die Grafiken zu groß findet

    Jo...geht nur leider bei Animationen nicht!

  • Und es geht schon wieder weiter. Die Männers haben sich den ELW 1 der BF Bottrop vorgenommen, hier ist das Ergebnis:

    Bilder

    • 000 Bottrop ELW1 BF an.png
    • 000 Bottrop ELW1 BF ani1.png
    • 000 Bottrop ELW1 BF ani2.png
    • 000 Bottrop ELW1 BF aus.png

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

    Einmal editiert, zuletzt von feuerwehrmarko ()

  • danke für dein kompliment manni33. das ist die größe 100x70 sollte eigentlich von dem ganzen passen :D

    Wenn ich das schon wieder lese, wird mir ja schlecht ... Wenn du für jede Grafike die gleiche Größe nimmst, wied das nix, da es doch bei jeder Grafik unterschiedlich ist mit den Seitenverhältnissen und den transparenten Räumen etc. ...

  • Hier das LF 10, Florian Bottrop 16 LF10 01, der FF Kirchhellen

    Bilder

    • 000 Bottrop LF10 Kirchhellen an.png
    • 000 Bottrop LF10 Kirchhellen ani.png
    • 000 Bottrop LF10 Kirchhellen aus.png

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • sagte ich doch
    wi ebei
    franky
    mikel
    teasfilm
    fabi


    nicht in den falschen hals bekommen jetzt
    aber bei deiner größe
    wenn da ne aao zu bauernhof groß fährt
    ruck zuck karte voll

  • Mir sind die auch zu groß, trotzdem sind teilweise richtig gute Modelle dabei!


    @jfwl II macht seine Fahrtrichtung ja auch nach rechts. Das ist das gute Recht eines jeden Grafikkünstlers.


    Vielleicht gibt es ja irgendwann, wenn wir ganz lieb sind, eine große und eine kleine Serie.


    @manni33 da musst Du echt mal auf die Bremse steigen, manches braucht halt seine Zeit!

  • Ich verstehe ja, dass Du bei einigen Schlitten hier ungedulig mit den Vorderhufen scharrst. (ich auch btw.)


    Aber man kanns nicht erzwingen :-D .... Geduld und ein freundliches Wort wirken hier sicher besser :-D

  • kann es sein das du über handy app spielst manni, wenn ich mal fragen darf?
    das kann durch aus kommen roland aber man sagt erst die eine baustelle beenden und dann die nächste beginnen.

    nein
    pc


    ich persönlich HASSE handy spieler
    ich vertrete die meinung
    Handy==telefon (kurz was schauen im netz ok)
    Pc==spielen

  • Was soll denn das ganze Rumgezicke hier. Wenn er die Grafiken noch kleiner macht kommt der Nächste an und sagt das sie ihm zu klein sind, der andere will sie rechts rum haben...
    Besorg dir nen Programm und mach die Bilder so groß oder klein wie Du sie haben willst. Das hab ich auch gemacht weil jeder Grafiker zu Anfang eine andere Größe hatte.


    Kurz gesagt, Leb damit oder lass es...


    Danke

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

    Einmal editiert, zuletzt von feuerwehrmarko ()

  • Hier der GW-Gefahrgut/Öl der BF Bottrop

    Bilder

    • 000 Bottrop GW-G-Öl an.png
    • 000 Bottrop GW-G-Öl ani.png
    • 000 Bottrop GW-G-Öl aus.png

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • So, fertig ist er schon ein paar Tage, aber ich war etwas knapp mit Zeit bemessen. Deshalb Heute der GW-Rettungsdienst der BF Herne, stationiert beim LZ Holsterhausen

    Bilder

    • 000 Herne GW-Rettung an.png
    • 000 Herne GW-Rettung ani.png
    • 000 Herne GW-Rettung aus.png

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung