Damit geht es übrigens weiter.

Fahrzeuggrafiken aus dem Ruhrgebiet
-
-
Der KdoW ist fertig und wird in meinem Grafikset den ELW1 ersetzen, der dann wiederum ab jetzt als ELW2 fährt.
-
Guten Tag zusammen, ich bin auch noch weiter dran an dem Essener KTW.
Es wird aber noch eine gute Zeit brauchen, bis dieser komplett fertig ist.
Hier ist ein kleines Update von dem Fahrzeug
-
Guten Tag zusammen, ich bin auch noch weiter dran an dem Essener KTW.
Es wird aber noch eine gute Zeit brauchen, bis dieser komplett fertig ist.
Hier ist ein kleines Update von dem Fahrzeug
Kommt richtig gut. 👍
Hab euch hier keinen Zwischenstand gegeben, aber ich hab hier den Ford S-Max als FuStW der Pol NRW fertig gemacht. Mit kleinen Änderungen gibts den auch nochmal als Version von der Bundespolizei. Ist trotzdem nicht ganz akurat (Blaulichtbalken ist eigentlich n anderer), aber ich wollte mir da auch nicht zu viel Aufwand machen. 😉
Gibt auch ne kleine Vorschau woran ich als nächstes arbeite.
-
Guten morgen zusammen, ich habe mal ein kleines Update vom Essener KTW. Sobald ich diesen fertig habe, mach ich erst mal ne kleine Sommerpause.
In dieser Pausenzeit, werde ich mal mein Werk aufräumen und Plane dann wo es hier mit den Fahrzeugen weiter geht.
-
Auf zusammen, so geschafft. DER KTW Essen ist soweit fertig. Jetzt muss nur noch die Spiel Versionen gefertigt werden
-
Bei der Feuerwehr Essen und den Hilfsorganisationnen geht der neue KTW in Dienst
-
Ich hab auch wieder was fertig bekommen: NEA200 vom Katastrophenschutz NRW.
Hab einmal ne Version für Hattingen gemacht (die haben zwar vermutlich keine, aber ich will das Set vollständig machen):
Und hier ist auch eine neutrale Version, die man erstmal überall (in NRW) einsetzen kann:
Weil ichs ja gerade da hatte hab ich drüben bei mir noch ne Version für Köln gemacht.
-
Sehr schön den als einzel Grafik und in blau das wäre was
-
Sehr schön den als einzel Grafik und in blau das wäre was
Fürs THW wollte ich eigentlich ne eigene/andere Grafik machen. Aber klar, ich färb den auch über. 😉
-
Wie gewünscht einzeln als THW (hab auch aktuell nix wo ichs dranhängen kann, kommt aber vielleicht noch 😉):
und auch für die beiden FW-Varianten:
-
Wie gewünscht einzeln als THW (hab auch aktuell nix wo ichs dranhängen kann, kommt aber vielleicht noch 😉):
und auch für die beiden FW-Varianten:
Vielen Dank dafür
-
Läuft gerade etwas langsamer im Sommer, aber das nächste Fahrzeug ist bereits in Arbeit.
-
Grüß dich Simon, hast auch ne kleine Sommerpause gemacht?
Also ich werde so um dem 20.08. die Arbeit wieder aufnehmen
-
Nicht geplant, aber hat sich so ergeben.
WLF mach auch Fortschritte, werde das Ding die Tage oder spätestens nächste Woche mit allen ABs hier abliefern. 👍
-
WLF inkl. aller ABs ist fertig. Aufgrund des Umfangs mal lieber als Spoiler. 😉
WLF:
AB-Atemschutz:
AB-ABC (Im Set als AB-Gefahrgut und AB-DekonP):
AB-Einsatzleitung
AB-Logistik:
AB-Lüfter:
AB-MZB:
AB-Mulde/Kran (im Set als AB-Öl):
AB-Rüst:
AB-Schlauch:
-
Sehr Schick vielen lieben dank
-
Sehr Schick vielen lieben dank
Danke und gerne.
Gerade erst die News gelesen, seit heute morgen 11 Uhr sind das dann natürlich nicht mehr alle ABs. 😆
-
WLF:
AB-Atemschutz:
AB-ABC (Im Set als AB-Gefahrgut und AB-DekonP):
AB-Einsatzleitung
AB-Logistik:
AB-Lüfter:
AB-MZB:
AB-Mulde/Kran (im Set als AB-Öl):
AB-Rüst:
AB-Schlauch:
Danke für deine Arbeit, dies in verschiedenen Größen anzubieten.
-
Aus gegebenen Anlass arbeite ich gerade an einem Tankwagen. Den werd ich der vollständigkeit halber für Hattingen erstellen und als neutrale Version anbieten.
Zudem gerade erst angefangen habe ich...naja was denn eigentlich? 😉