Frohe Ostern zusammen, es ist soweit geschafft, das HLF Dortmund ist jetzt fertig. Hier ist der kleine Einblick auf das Endergebnis. Die Spielversion wird später nachgereicht.
Fahrzeuggrafiken aus dem Ruhrgebiet
-
-
Der sieht wirklich geil aus. Bin schon sehr gespannt wie mein gewünschtes Fahrzeug aussehen wird, wenn du es noch auf dem Schirm hast.
LG Leon
-
Danke für deine positive Rückmeldung Leon Bu.
Keine Sorge Leon Bu. dein Fahrzeugwunsch habe ich nicht vergessen :). Dieser wird hier noch erscheinen, aber alles nach der Reihe.
-
Da kann ich Leo Bu. nur zustimmen das Fahrzeug sieht klasse aus.
-
-
Danke für deine positive Rückmeldung Leon Bu.
Keine Sorge Leon Bu. dein Fahrzeugwunsch habe ich nicht vergessen :). Dieser wird hier noch erscheinen, aber alles nach der Reihe.
Ok weiß ich beschweid
Da kann ich Leo Bu. nur zustimmen das Fahrzeug sieht klasse aus.
-
Bei den Löschzugen 24 Asseln und 28 Holzen der Freiwilligen Feuerwehr Dortmund gehen die neuen HLF20 in Dienst
-
Glück Auf zusammen, nachdem ich das HLF fertig bekommen habe, geht es mit dem TSF-W weiter. Hier ist ein Update von dem Fahrzeug.
-
Moin, ich hätte einen Grafik Wunsch, nämlich den KdoW A-Dienst der Feuerwehr Bochum
Einsatzfahrzeug: Florian Bochum 03 A-DI 01 - BOS-Fahrzeuge - Einsatzfahrzeuge und Wachen weltweit
-
Guten Abend zusammen, hier kommt ein Update vom TSF-W aus Hamm
-
Guten Abend zusammen, hier kommt ein Update vom TSF-W aus Hamm
Freuhe mich schon wenn er ferdig ist. Dann kommt er in meiner Wache in Hamm im Leitstellenspiel in den Dinst.
-
Glück Auf zusammen, hier ist das Endergebnis vom TSF-W aus Hamm
-
Glück Auf zusammen, hier ist das Endergebnis vom TSF-W aus Hamm
Kommen dann morgen die Spielversionnen?
-
Die Spielversion muss ich noch erstellen, Leon Bu.
Wann diese hier dann erscheinen, sobald ich diese erstellt habe kann ich dir so jetzt nicht genau sagen.
Ich sag dazu Überraschen lassen.
-
Die Spielversion muss ich noch erstellen, Leon Bu.
Wann diese hier dann erscheinen, sobald ich diese erstellt habe kann ich dir so jetzt nicht genau sagen.
Ich sag dazu Überraschen lassen.
Lasse ich auch. Kann aber kaum erwarten das Fahrzeug in Hamm ünterzustellen bei mir
-
Sooo, bei den Löschzügen Süddinker, Wambeln und Allen der Freiwilligen Feuerwehr Hamm gehen die TSW-W in Dienst
-
Guten Abend zusammen, nach dem das TSF-W fertig geworden ist, habe ich bereits mit dem nächsten Fahrzeug begonnen.
Hier ein kleiner Einblick auf das nächste Fahrzeug
-
Guten Abend zusammen, ich habe für euch ein Update vom Nef
-
Glück Auf zusammen, hier ist soweit das Endergebnis vom NEF.
Die Spielversionen werden später nachgereicht.
-
In Recklinghausen geht bei der Feuerwehr das Reserve NEF in Dienst