Fahrzeuggrafiken aus dem Ruhrgebiet

  • Ich hab mir auch mal was gewünscht :-) Der ehemalige KTW 75 auf VW T3 der Malteser Dortmund. Ich habe diese Karre so geliebt :-D

    Bilder

    • KTW MHD Do an.png
    • KTW MHD Do anim.png
    • KTW MHD Do off.png

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • Hie mal ein alter MAN Ponton, dieser RW2 war ein Eigenwunsch des Zeichners für seine Oldtimersammlung.

    Bilder

    • RW2 MAN Ponton ain.png
    • RW2 MAN Ponton ani.png
    • RW2 MAN Ponton aus.png

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • Hallo Marko,
    wie an meinem Bild zu erkenen bin ich Oltimerfan.
    Wird die Reihe mit Oltimer fortgesetzt (wäre Spitze)?!


    Scöne Restandventszeit und besinnliche Weihnachten

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Hallo Marko,
    wie an meinem Bild zu erkenen bin ich Oltimerfan.
    Wird die Reihe mit Oltimer fortgesetzt (wäre Spitze)?!


    Scöne Restandventszeit und besinnliche Weihnachten

    Ich denke mal da wird noch so manches Schmuckstück im nächsten Jahr kommen.

  • Heute gibt es was für die Luft. Den RTH des ADAC. Für die die keine Animation nutzen können sind die Bilder a & b gedacht.

    Bilder

    • Christoph a.png
    • Christoph b.png
    • Christoph nimation.png

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung


  • Viele dieser Unimog waren VLF oder HiRW.
    Später wurden sie zu TLF 8/8 oder TSF umgebaut.
    Passt doch also sehr gut.

    Ich kenne die noch mit schwarzen Kotflügeln Roland :) ...da haben wir als Kadetten, jeweils ein Fahrzeug in Pflege gehabt (ZS-Fahrzeuge) und uns ein paar Mark dazu verdient, der Rest ging an den Löschzug :D ..schöne Zeit...
    Du machst schöne Grafiken Feuerwehrmarko...klasse :thumbsup::thumbup:

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Biwak ()

  • Heute gibt es was für die Luft. Den RTH des ADAC. Für die die keine Animation nutzen können sind die Bilder a & b gedacht.

    Der absolute Wahnsinn! Sind weitere Heli-Grafiken geplant?
    ADAC, DRF, BMI, Rega, ÖAMTC, Polizei, Bundespolizei, ... EC-135, EC-145, H145, BK-117, ...


    Deine Heligrafik ist definitiv die beste, die ich in letzter Zeit gefunden hab - und da waren einige gute dabei :)

    58316-airbus-h145-adac-klein-ani-png 58320-airbus-h145-ara-klein-ani-png 58330-mbb-bk-117-medikopter-ani-png 58324-airbus-h145-phust-bw-klein-ani-png

  • Der Liebe Kohlenhauer übertrift sich immer wieder. Ich muss auch mal sagen, super das feuerwehrmarko sich bereit erklärt hat für Kohlenhauer hier Grafiken rein zu stellen.
    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es weiter geht.
    Sonst bleibt mir nur noch zu sagen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Da der Hubschrauber so eingeschlagen hat gibt es heute die Polizeiversion :-)

    Bilder

    • Polizei Helikopter aa.png
    • Polizei Helikopter ab.png
    • Polizei Helikopter ani.png

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • So, die Fahrzeugbauabteilung schließt für dieses Jahr die Tore, aber einen haben wir noch. Die BF Mülheim an der Ruhr stellt die DLK23 in Dienst.
    In diesem Sinne wünschen wir Euch einen Guten Rutsch und alles Gute für 2018. Kommt gut rein! GlückAuf!

    Bilder

    • 000 Mülheim DLK an.png
    • 000 Mülheim DLK ana1.png
    • 000 Mülheim DLK ani2.png
    • 000 Mülheim DLK ani3.png
    • 000 Mülheim DLK aus.png

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung