Guten Tag zusammen, hab ein kleines Update zu dem nächsten Fahrzeug, was bald erscheinen wird.
![](https://forum.leitstellenspiel.de/cms/images/avatars/a7/62-a745344c1bd10ab8e7006211edca2cc56d0ab823.jpg)
Fahrzeuggrafiken aus dem Ruhrgebiet
-
-
Guten und schönen Heiligen Abend zusammen, sorry, dass es momentan etwas ruhiger hier in dem Thread gekommen ist. Dies lag momentan aus Privatzeit Gründen. Aber keine Sorge, es wird hier natürlich weiter gehen und Fahrzeuge erscheinen.
Hab aber ein kleines Update zu dem LF aus Recklinghausen.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
-
Guten Abend zusammen, habt ihr alle das Weihnachtsfest gut genossen? Wenn ja dann hab ich auch noch zu dem LF ein weiteres Fahrzeug im Werk stehen was auch demnächst erscheinen wird. Hier ein kleines Update dazu
-
Guten Abend zusammen, habt ihr alle das Weihnachtsfest gut genossen? Wenn ja dann hab ich auch noch zu dem LF ein weiteres Fahrzeug im Werk stehen was auch demnächst erscheinen wird. Hier ein kleines Update dazu
Die neuen HLF von Bottrop?
-
Beitrag von MLG005 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Genau 4 neue HLF's für die Feuerwehr Bottrop. 2 für fie BF1 die anderen für die 2.Wache in kirchellen
-
Guten morgän zusammen, hab ma ein kleinet Update vom neuem HLF.
-
Guten Abend zusammen, hier ist das neue HLF der BF Bottrop und FFW Bottrop-Kirchhellen
sowie ein kleines Update vom LF Recklinghausen.