wenn alle gehen dann bitte alle
Danke schon mal
wenn alle gehen dann bitte alle
Danke schon mal
Guten morgen zusammen, ich bin gerade mit dem ersten von 2 Fahrzeugen an den ich schon etwas lange dran sitze endlich fertig geworden.
Das Fahrzeug ist jetzt in der E-Werkstatt um dort den restlichen Schliff zubekommen. Wann es da genau fertig ist, wird man sehen.
So hier das soweit Endergebnis.
Nachdem der ELW fertig soweit ist, habe ich auch schon mit dem nächsten Fahrzeug begonnen. Hier ein Überblick
Bei der Freiwilligen Feuerwehr Dorsten geht der ELW 1-2 in Dienst.
Guten Tag zusammen, hier ist ein kleines Update vom BtKombi mit. Anh.
Glück auf zusammen, hier das Endergebnis vom BtKombi mit Anh. von der Johanniter.
Die Spielversion wird etwas später erscheinen
Der Katastrophenschutz NRW stell bei ASB, DRK, JUH und MHD die BtKombis mit Betreuungsanhänger in Dienst.
Und bei der Freiwilligen Feuerwehr Dorsten, Löschgruppe Lembeck geht das LF20KatS in Dienst
Guten Abend zusammen, hab mal ein kleines Update zu dem nächsten Fahrzeug bereit
dat neue NEF aus Bottrop bzw. 1 von 2 die beschafft worden sind.
Guten Abend zusammen, es ist geschafft hier sind die 2 neuen NEF´s aus Bottrop. Man kann die beiden NEF´s nur an Hand der Kennzeichen unterscheiden.
Die Fahrzeuge werden jetzt in die E-Abteilung wechseln und dort weiter bearbeitet.
Sorry, dass wollte ich nicht vergessen, die Vorlage für das NEF hab ich von Bogdan112 erhalten und hab auch die Erlaubnis diese hier zu repräsentieren zu dürfen in Grafik Version. Es werden noch ein paar weitere Fahrzeuge wo ich die Vorlagen von Bogdan112 erhalten habe hier in Grafik Version freigeben. Bei Rückfragen zu dem Ganzen könnt ihr euch an Bogdan112 wenden.
Ich habe auch mal wieder was. Den ABC-Erkunder vom Katastrophenschutz NRW.
Original
Hattingen (fiktiv)
Weitere neutrale Varianten gibts bei mir im Thread.
Ich freue mich das NEF nun fertig ist.
Vielen Dank Kohlenhauer!! Lob an dich
Bei der BF Bottrop gehen die beiden NEF 3 und 4 in Dienst
Guten Abend zusammen, es geht auch bereits weiter mit dem nächsten Fahrzeug. Hier ein Update
ihr macht wirklich tolle fahrzeuge! mir ist aufgefallen, dass ihr auch tolle helis mit animierten rotoren macht, was eher schwer zu finden ist.
ich frage daher, ob ihr ausnahmsweise einen österreichischen rettungsheli machen würdet? wahrscheinlich habt ihr bereits das grundmodell, da es sehr gängig ist. es handelt sich um einen Airbus H135. zur lackierung gibt es hier haufenweise material: https://www.instagram.com/christophorus9wien/
das würde mich echt freuen, da es für dieses model nur eher lahme grafiken gibt, aber nichts in eurer qualität.
lg aus wien
Ich glaube der Heli den ich umskinnen könnte ist n H145, dürfte aber als Grafik nicht auffallen. Also wenn dich das nicht stört, dann mach ich dir das.
Wien ist ja auch fast im Ruhrgebiet.
Ich glaube der Heli den ich umskinnen könnte ist n H145, dürfte aber als Grafik nicht auffallen. Also wenn dich das nicht stört, dann mach ich dir das.
Wien ist ja auch fast im Ruhrgebiet.
*lol* so kann man's natürlich auch sehen!
das stört mich keinesfalls und fällt bei so einer grafik ja nun wirklich nicht auf. ich würd mich riesig darüber freuen, danke!
Hallo Gelse16, erst mal vielen dank für deine positive Nachricht.
Hallo Gelse16, erst mal vielen dank für deine positive Nachricht.
jetzt mal ehrlich - wie soll man bei der masse an qualitativ hohen arbeiten anders reagieren als positiv? jeder kann sich ausmalen wie viel zeit darin steckt und dann gibts das alles auch noch gratis. das ist heutzutage keine selbstverständlichkeit. das kann man also nur positiv sehen und bewerten, ganz klar.