Fahrzeuggeschwindigkeit

  • Moin,


    folgendes Problem: Mein LF (später im blauen Kreis) fährt ganz normal zu einem Einsatz. Ich alarmiere es ausversehen zurück und schicke es also wieder hin. Allerdings braucht der Maschinist erst mal eine ganze Weile, bis er dann auch mal Gas gibt. In der Zwischenzeit wird das LF von gefühlt 10.000 anderen Fahrzeugen überholt ...

    Das LF fuhr mit der gleichen Geschwindigkeit weiter, die es davor hatte, als es zurück alarmiert wurde ...




    Und hier überholt es dann wieder alle ... ?(


    Das gleiche Problem hatte ich auch bei einem anderen Fahrzeug (Dekon P), der im S1 alarmiert wurde und seine Geschwindigkeit beibehielt, obwohl er eigentlich hätte schneller werden müssen, da Fahrzeuge auf Einsatzfahrt im Spiel ja normalerweise (!?) schneller fahren ...


    Achso, fast vergessen :-D