Fehlende Fahrzeuge werden nicht komplett angzeigt

  • Das Problem besteht wohl schon länger und ist bei uns im Verband auf jeden Fall bei einigen so:


    Wenn bei einem Einsatz noch viele Fahrzeuge fehlen, ist die Liste der fehlenden Fahrzeuge irgendwann "abgeschnitten". D.h., die Liste der benötigten Fahrzeuge Endet z.B. mit den Radladern, es werden aber noch ELWs benötigt, die dort nicht angezeigt werden.


    Wenn weitere Fahrzeuge eingetroffen sind, rückt die Liste auf und der Rest wird sichtbar. Schöner wäre es, wenn man von Anfang an alle benötigten Fahrzeuge sehen würde.


    Falls das ein Fehler der individuellen Grafikeinstellungen sein sollte, bitte ich den Post zu entschuldigen und mich aufzuklären ;)


    Danke

  • Hilfe zur Fehlerbehebung



    Hallo,
    anscheinend hast Du einen Fehler entdeckt. Damit Sebastian Dir schnell helfen kann, benötigt er einige Informationen.
    Hier findest Du eine Liste mit allen Dingen, die Du angeben solltest:

    • Nutzername im Spiel
    • Betriebssystem und Browser (siehe http://www.whatsmybrowser.org/, bitte den Link angeben)
    • Fehlerbeschreibung (Was ist passiert? Wie ist es dazu gekommen? Ist der Fehler reproduzierbar?)
    • Wann etwa trat der Fehler auf?
    • Ggf. einen Link zum Einsatz/Wache/Fahrzeug

    Wenn Du all das schon angegeben hast, kannst Du diesen Post ignorieren.


    Ich bin ein Bot, geschrieben von Eagle. Bei Fehlern bitte im Forum kontaktieren, bei Nichtgefallen einfach bannen. Wenn es nach Plan läuft, bleibt es bei einem Beitrag pro Thema.