Dekontaminationslastkraftwagen (Dekon-LKW)

  • In der realität kann der G-dekonP auch als logistik-LKW genutzt werden, daher auch sinnvoll.
    Die anderen fahrzeuge waren einfach schon eingeführt, als mit dem Dekon dieses system kam. Die anderen fahrzeuge sind auch nicht als AB vorhanden, so dass das system dazu gut passt.

    Das ist alles richtig so und es ergibt sich auch kein gravierender Nachteil an der jetzigen Umsetzung im Spiel, allerdings auch kein Vorteil.
    Faiereweise muss ich zugeben, dass das aber auch auf meinen Vorschlag zutrifft, deshalb ist es wahrscheinlich sinnvoller nichts zu ändern, solange beide Varianten keine nennenswerten Vorteile haben. Die Zeit, die nötig wäre hier etwas zu ändern, kann Sebastian in viel interessantere Themen investieren :-)
    Trotzdem finde ich, dass es einheitlich geregelt sein sollte ;-)