Fahrzeug wird in AAO nicht eingebaut.

  • Hallöchen,


    Irgendwie Funktioniert meine AAO nicht mehr so wirklich.
    Wenn ich bsp. wie im Anhang zu sehen, die AAO VUK Auswähle, dann wird mir die Fehlermeldung Kein Rüstwagen oder HLF Verfügbar. Dabei ist das HLF in Status 2. Sonst hat es immer soweit Funktioniert nur seit heute funktioniert es nicht mehr.


    Coopa
    Windows 7
    Firefox
    weiß nicht ob es bringt den Link zu schicken deshalb auch der Anhang da ich den Einsatz jetzt wieder manuell alarmieren muss.
    Link: http://www.leitstellenspiel.de/missions/312573144


    Einsatz ist eingegangen: 04.07. um 07:57

  • Hilfe zur Fehlerbehebung



    Hallo,
    anscheinend hast Du einen Fehler entdeckt. Damit Sebastian Dir schnell helfen kann, benötigt er einige Informationen.
    Hier findest Du eine Liste mit allen Dingen, die Du angeben solltest:

    • Nutzername im Spiel
    • Betriebssystem und Browser (siehe http://www.whatsmybrowser.org/, bitte den Link angeben)
    • Fehlerbeschreibung (Was ist passiert? Wie ist es dazu gekommen? Ist der Fehler reproduzierbar?)
    • Wann etwa trat der Fehler auf?
    • Ggf. einen Link zum Einsatz/Wache/Fahrzeug

    Wenn Du all das schon angegeben hast, kannst Du diesen Post ignorieren.


    Ich bin ein Bot, geschrieben von Eagle. Bei Fehlern bitte im Forum kontaktieren, bei Nichtgefallen einfach bannen. Wenn es nach Plan läuft, bleibt es bei einem Beitrag pro Thema.

  • ah okey, keine ahnung wie der Hacken da rein gekommen ist aber der war drin. Hab wohl vermutlich Tab und enter gedrückt beim namen ändern. dann hat sich das thema erledigt dank dir :)