RTH und Credits

  • Hallo eine Frage zu Einsätzen und der Credit Vergabe.


    Mir ist seit einigen RTH Einsätzen folgendes aufgefallen:


    Früher war es so das wenn ein RTH einen Einsatz erreichte und nicht zwingend benötigt wurde - er vor Ort blieb und man an der Creditverteilung beteiligt wurde.


    Seit mehreren Tagen ist es bei meinen Einsätzen so, dass keine Credits mehr "zugeteilt" werden bzw. er einfach wieder zum Stützpunkt zurück fliegt!


    Ist das gewollt - wäre schade - so kann man natürlich schwer Credits sammeln bzw. sich an weiter entfernten Einsätzen (GSL oder Verbandseinsätzen) beteiligen.


    Vielleicht könnte das jemand bestätigen oder ggf. gegen checken.


    Lieben Dank
    MSS


    PS: Mein Personal im RTH hat Notarzt/LNA/Orgl Ausbildung - falls das wichtig wäre.