Krankenhaus Dauer Gast

  • Hallöchen, habe ein Problem.
    Habe seit heute morgen ca. 10:40 einen Dauergast im Krankenhaus.
    Leider will der nicht nach ner Stunde raus gehen.
    Woran könnte dies liegen?

  • Hilfe zur Fehlerbehebung



    Hallo,
    anscheinend hast Du einen Fehler entdeckt. Damit Sebastian Dir schnell helfen kann, benötigt er einige Informationen.
    Hier findest Du eine Liste mit allen Dingen, die Du angeben solltest:

    • Nutzername im Spiel
    • Betriebssystem und Browser (siehe http://www.whatsmybrowser.org/, bitte den Link angeben)
    • Fehlerbeschreibung (Was ist passiert? Wie ist es dazu gekommen? Ist der Fehler reproduzierbar?)
    • Wann etwa trat der Fehler auf?
    • Ggf. einen Link zum Einsatz/Wache/Fahrzeug

    Wenn Du all das schon angegeben hast, kannst Du diesen Post ignorieren.


    Ich bin ein Bot, geschrieben von Eagle. Bei Fehlern bitte im Forum kontaktieren, bei Nichtgefallen einfach bannen. Wenn es nach Plan läuft, bleibt es bei einem Beitrag pro Thema.

  • Mir fällt folgendes auf:
    Auf wie viele Betten hast du denn dein Krankenhaus ausgebaut? Bei 20 Betten, kann es (ohne Neueinlieferungen) bis zu 20 Stunden dauern, bis ein Patient entlassen wird. Vlt. auch einfach abwarten und Tee trinken.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • ich habe es auf 13 erhöhren müssen da ich kein platz mehr hatte. Da ja diese nachricht steht:


    "Derzeit liegen 12 Patienten in der Notaufnahme. Deine Notaufnahme kann maximal 13 Patienten aufnehmen.
    Jede Stunde wird automatisch ein Patient entlassen."


    gehe ich ja von aus das nach ner stunde ein bett frei wird. Aber dies ist halt nicht der fall.

  • Ja, dabei ist aber die Liegezeit, einlieferungszeit etc. Egal, es kann auch sein, dass ein Patient, welchen du um 14:55 Uhr eingeliefert hast, sofort um 15:00 Uhr entlassen wird.


    Aber der Fehler von dir kam schon mal vor, wie gesagt muss Sebastian klären(der wird aber noch sein wohlverdientes Wochenende genießen, also kann es bis Montag dauern)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • ja da soll er mal dann nach schauen in ruhe. Erst mal Wochenende, dann morgen das spiel und Montag dann in aller ruhe nach schauen ;)
    hab ja noch genug credits und 7 ausbau stufen wenn es nicht reicht :-D