Erledigt: Personen wurden nicht ausgebildet

  • Habs grade getestet, funktioniert wirklich, @Sebastian, könnte man das vielleicht ändern? Also eine Meldung einfügen, wenn keine Personal ausgewählt wurde

    Als Langfristige Lösung des Problems schlage ich vor, dass man nur bei einer vor folgenden Bedingungen einen Lehrgang starten kann:
    - man hat mindestens eine Person dem Lehrgang zugeordnet oder
    - man hat den Lehrgang im Verband freigegeben.


    Ansonsten sollte man keinen Lehrgang starten können mit der von Joketown vorgeschlagenen Meldung.

  • Naja ich würde die 6 Coins nicht zurückgeben, sorry @Sebi. Wenn du die bekommen würdest würde sich auch jeder melden der versehentlich ein Fahrzeug oder so mit Coins statt mit Credits gekauft haben - zu recht. Schließlich hast du dir das Lehrgangsende gekauft, nur blöd dass keiner teilgenommen hat.


    Ansonsten würde ich mir das so ähnlich wünschen wie von @Joketown03 und @Rob951 vorgeschlagen, aber vielleicht noch um einen Punkt erweitert; Lehrgang im Verband freigegeben und keiner nimmt teil bedeutet Lehrgang fällt aus (sofort beendet). Falls das schon so ist nehme ich alles zurück, hab es noch nicht getestet. (getestet, ist schon so)