• Hey Leute,


    weiß jemand wieso der Platz 1 Spieler mir als "gelöschter Spieler" angezeigt wird?


    Hatte ihn mal angeschrieben und gefragt, ob er mir ein paar tipps geben kann, jetzt guck ich in die Nachrichten und bei mir steht "gelöschter Spieler"


    :o


    Mfg Venenarius - Mischa

  • hallo!!!
    Er hat es so beschrieben!!!
    Aber wichtig er muss wissen was er macht!
    Hut ab was er gemacht hat!
    Den ersten Schritt!!!!!
    Siehe "Off Topic"
    Nur wie wird "Spielsucht" definiert ???

  • Hi!


    JFH112 hat einfach nur den Topic geteilt und zum Thema nichts gesagt.


    Ich habe seit Release World of Warcraft gespielt in jeder freien Minute, aber nicht mein Soziales Umfeld dadurch beeinträchtigen und 3 Jahre lang damit mein Geld verdient, ich kann die Thema sucht nicht wirklich definieren, mein Bester Freund ist Fußballer, er joggt jeden tag, geht 4 x die Woche zum Training, 1x die Woche hat er ein Spiel, spielt Zuhause Fifa und sonst , ist sein Leben eigentlich voll durch den Fußball bestimmt.. ist er nun "Fußball-süchtig?"

  • Ist sicherlich immer eine Frage des Blickwinkels, und ja, man kann auch "Fußball-süchtig" sein. Solange es man noch selbst erkennt, ist man m.M.n. nicht süchtig, da aber FeuerwehrGmbH gewusst hat, dass es nicht mehr weit ist, ohne Hilfe davon loszukommen. Deshalb Hut ab vor ihm, ein großer Schritt für ihn.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!