• Hallo Ihr lieben, ich weiß schon gar nicht mehr wie Lange ich in dieses Spiel schon auf Platz eins stehe, was ich auf jeden Fall weiß ist das es immer mehr mein Leben bestimmt. Sowohl das Private als auch das Berufliche leiden darunter und werden von diesen Spiel geprägt. Nachdem ich am Anfang diesen Jahres mächtig Probleme mit meiner Partnerin wegen den Computerzeiten bekommen hatte, habe ich drei Monate fast gar nicht gespielt, allerdings musste ich dann feststellen dass meine Verfolger in der Topliste bis auf 40 Millionen Credits angekommen sind. Das wiederum konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und bin in meinen alten Muster verfallen. Ich habe dann innerhalb zwei Monate meinen alten Abstand von 100 Millionen Credits wieder hergestellt.


    Da ich nun in zwei Wochen in den Urlaub Fahre und mir im Gedanken schon sicher war 3-4 weitere Spielstunden ranzuhängen um einen weiteren Puffer für meine Zeit zu schaffen in der ich nicht da bin reicht es jetzt hin. Da ich weiß das sich mein Verhalten nicht änder wird, werde ich meinen Account lösche, denn so lange der besteht wird es immer wieder so enden.


    Alle anderen Spieler wünsch ich noch viel Spaß, und dir Bongo1011 herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz


    Ich hoffe das diese Worte den einen oder anderen daran errinner das es wichtigere dinge gibt als ein Online Game.

    Mein System für Fehlermeldungen: AMD Quad 4 x 4200Mhz, 16GBRam, Chrome, Telekom DSL6000, Win10, Name im Siel: FeuerwehrGmbH

  • Huhu.


    Schön geschrieben.
    Mir gehts nicht viel anders von der Sucht her.
    Frau arbeiten Kind in der Schule und viel Zeit.
    Habe bei meinen 223 Spiel Tagen auch schon 310 Mio gemacht.
    Selbst merkt man das nicht so das man Suchti ist erst wenn der rest leidet.
    Wenn ich spiele dann auch mit viel Ehrgeiz.
    Ich wünsche dir alles gute und viel erfolg.
    Und glückwunsch zu dem mut den Acc zu löschen was nicht mehr rückgängig zu machen ist.
    10000 mal :thumbup:


    Grüße



    Einmal editiert, zuletzt von AH76 ()

  • Moinsen


    Mutige,offene Worte. Ich kann nicht nachfühlen wie es ist wenn das Spiel langsam ein Leben übernimmt, aber ich denke der Schritt ist der richtige.
    EIn Spiel kann nie das RL ersetzen.
    Von daher : Hut ab für die Mitteilung und die daraus folgende Konsequenz.
    :thumbsup:
    Gruß Kai

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • Hut ab vor Dir @FeuerwehrGmbH ,


    wenn es soweit kommt wie Du beschrieben hast
    ist es sicherlich der richtige Schritt damit Schluss zu machen.
    Schön das Du noch selber in der Lage bist dies selbst zu erkennen.


    Ich wünsche Dir erholsame Tage in Deinem Urlaub und hoffe das
    Privat wieder alles in geordnete Bahnen für Dich kommt.


    Gruß Eifeljeti

  • Hallo FeuerwehrGmbH,
    wie alle geschrieben haben, HUT ab!
    Ich habe einen richtigen BURN OUT hinter mir und kenne alles, was Du super offen und ehrlich
    geschrieben hast!!!
    Ich habe es nur mit HILFE geschafft!
    Vielleicht liest du meine Worte noch, auch wenn nicht!!!! Ein neues tolles Leben!!!!!
    Hierzu sollte sich jeder sich diese Gedanken mache "Sucht"


    Super Grüße
    Wolfgang

  • erst einmal vielen dank für eure Worte, aus Aktuellen Anlass habe ich mich heute noch einmal angemeldet um meine alte Truppe bei einer unangenehmen Angelegenheit zu Unterstützen


    "VolkerT ich hoffe das reicht als Beweis"

    Mein System für Fehlermeldungen: AMD Quad 4 x 4200Mhz, 16GBRam, Chrome, Telekom DSL6000, Win10, Name im Siel: FeuerwehrGmbH

  • meine Aufgabe ist erfüllt und der Account erneut gelöscht, trotz alle dem möchte ich hier noch kurz mitteilen warum ich zurück gekommen bin. Der Verband Grossraum Braunschweig wurde leider durch Vetrauensmissbrauch feindlich übernommen, durch die Verwendung meines damaligen Namens wurde eine Rückkehr von mir Vorgetäuscht und in diesen Zuge Admin Rechte eingeräumt. Die Admin Rechte der Verbandsführung wurden entzogen so das keiner mehr handeln konnte. Durch Intensiven PN verkehr kam dann die wichtigste Information von der Verbandsführung Lstl Hannover, Niedersachsen vielen dank dafür. Mit dieser Information ist es dann gelungen in Verbindung mit einer frei erfundenen und unwahren Geschichte die alte Rangordnung wieder herzustellen.


    Nun noch etwas sehr Trauriges


    Nach dem ich den Verband gegründet habe, durfte ich kurz darauf das zweite Mitglied "Stenner" aufnehmen, immer wieder war Stenner für gewisse Zeiten nicht bei uns da er seine Zeit leider in der MHH verbringen musste, er selber hatte es aber nie dramatisiert so das man immer vom besten ausgehen konnte. ca 3 Monate vor meinem Ausscheiden wurde Stenner dann Co Admin und beim Ausscheiden dann Admin vom Verband Großraum Braunschweig. Leider musste ich dann kurz darauf der Zeitung entnehmen das mein treustes Mitglied leider verstorben ist. Hier möchte ich ihn noch ein kleines Andenken gewähren. Stenner verstarb an seinen 33 Geburtstag


    Zitat aus der Aller Zeitung vom 30.07.2016


    Gekämpft, gehofft und doch verloren!
    Dein Tod lässt uns traurig und hilflos zurück
    Doch in unseren Herzen lebst Du weiter


    S. R.


    26.07.1983 - 26.07.2016


    Solange der Verband Grossraum Braunschweig besteht, soll unser verstorbenes Mitglied Stenner als ehren Admin weiter geführt werden

    Mein System für Fehlermeldungen: AMD Quad 4 x 4200Mhz, 16GBRam, Chrome, Telekom DSL6000, Win10, Name im Siel: FeuerwehrGmbH

  • Als aktiver Admin vom Verband Großraum Braunschweig sage ich hiermit Danke an alle Beteiligten. Mit Eurer Hilfe konnten die Vorfälle aufgeklärt und rückgängig gemacht werden. Nun kann der Verband in alter Tradition von Zorro-WF und mir weiter geführt werden.


    Mit strenner durfte ich noch als Co-Admin zusammen arbeiten. Von seinem Ableben hatte ich schon im Sommer erfahren und war von dieser Nachricht sehr betroffen. Es war für mich im Grunde selbstverständlich, dass dieser Account so wie er wahr weitergeführt wird. Im Grunde ist dieses der traurigste Teil der letzten Tage, dass von der Person, die das ganze Chaos ausgelöst hatte, strenners Account zurückgesetzt wurde. Nun wurden die Admin-Rechte im vollen Umfang wieder vergeben und so wird das auch bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von Chief_Murky ()