Coins wurden vom Konto abgezogen, obwohl credits angeklickt und verfügbar

  • Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:


    - Wie ist euer Spielername im Spiel?
    Venenarius
    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?
    Windows 10
    - Welchen Browser verwendet ihr?
    Google Chrome
    - Habt ihr ggf. einen Screenshot?
    Nein
    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?
    Nachdem ich meine Polizeiwache ausgebaut hatte für 50.000 credits, wollte ich ein FuSTW kaufen für 5.000 credits, ich klicke auf Credits und wollte den kauf abschließen und plötzlich taucht auf das mir 25 coins abgezogen worden sind.
    Frage: wäre es möglich den Kauf rückgängig zu machen? die Coins gutzuschreiben und stattdessen die 5.000 credits wie geplant abzuziehen? Danke schön
    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?
    http://www.leitstellenspiel.de/buildings/1308213
    - Wann etwa trat der Fehler auf?
    18:10 ca.
    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren
    Werde ich nicht erneut testen, da coins nicht mehr auf dem Konto und die Gefahr das 50 Coins für 2 kleine Autos weg sind, eingehen möchte.

  • Moinsen
    Bist Du dir 100% sicher das Du auf die Schaltfläche mit den Credits geklickt hast? Mir ist auch schon passiert das ich mit Coins bezahlt habe. In dem Fall kann man nur sagen: Pech gehabt. Auch wenn es blöd klingt.


    :)
    Gruß Kai

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß


  • Frage: wäre es möglich den Kauf rückgängig zu machen? die Coins gutzuschreiben und stattdessen die 5.000 credits wie geplant abzuziehen? Danke schön

    Leider nein, wenn die Transaktion gelaufen ist, ist sie durch (und du hast vermutlich aus Versehen auf Coins geklickt)

  • Das ich bewusst auf Coins geklickt oder Aus versehen macht ja nicht wirklich Sinn, da ich zuvor für 50.000 (das 10 fache) meine Polizeiwache ausgebaut habe und dann für einen Polizeiwagen 2€ rauskloppe.

  • @Mikel naja, Standardantwort meinerseits :D
    Ja gut es wurden 25 Coins abgezogen, wenn da steht für Fahrzeugkauf, dann wird wohl auch des Fahrzeug gekauft worden sein.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Moinsen
    Bist Du dir 100% sicher das Du auf die Schaltfläche mit den Credits geklickt hast? Mir ist auch schon passiert das ich mit Coins bezahlt habe. In dem Fall kann man nur sagen: Pech gehabt. Auch wenn es blöd klingt.


    :)
    Gruß Kai

    Und ja ich bin mir Ziemlich sicher das ich auf Credits geklickt habe, wie schon gesagt, davor beim 50.000Credit upgrade, hat es ja genauso funktioniert, bin ja nicht dämlich.

  • Nervt mich halt mega, weil ich von den Coins und die, die ich noch habe, mir einen weiteren Premiummonat holen wollte, werde aber wegen einem "Bug" (Ja ich weiß, das direkt alle sagen "ne du warst einfach zu blöde, hast pech gehabt"), kein Echtgeld mehr ins Spiel investieren, was eigentlich schade ist, da ich einen Entwickler nur durch sowas unterstützen kann, aktiv.

  • Das wollte ich mit meiner Antwort auch keinesfalls zum Ausdruck bringen. Wenn das so rübergekommen ist dann Entschuldigung. Aber wie gesagt: Ist mir auch schon passiert und ich habe mich auch darüber geärgert.
    Es hat auch niemand gesagt das Du blöde bist. Ich vermute aber mal das ist allen anderen auch schon passiert.


    :)
    Gruß Kai

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • Nein es ist absolut nicht so rübergekommen, aber es wäre schön, wenn man in Zukunft eine 10 Minütige Payback-Time für Coinkäufe hat, um soetwas direkt auszugrenzen, vor allem nervt mich der unterschied zwischen einem (50.000 credit upgrade = 15 coins) und einem kleinen popeligen Polizeiauto (5.000 credits = 25 Coins), extrem.

  • Nein es ist absolut nicht so rübergekommen, aber es wäre schön, wenn man in Zukunft eine 10 Minütige Payback-Time für Coinkäufe hat, um soetwas direkt auszugrenzen, vor allem nervt mich der unterschied zwischen einem (50.000 credit upgrade = 15 coins) und einem kleinen popeligen Polizeiauto (5.000 credits = 25 Coins), extrem.

    Ähm? Wofür genau hast du 15 Coins bekommen? Und was meinst du mit 50.000 Credits upgrade?

  • Nein es ist absolut nicht so rübergekommen, aber es wäre schön, wenn man in Zukunft eine 10 Minütige Payback-Time für Coinkäufe hat, um soetwas direkt auszugrenzen, vor allem nervt mich der unterschied zwischen einem (50.000 credit upgrade = 15 coins) und einem kleinen popeligen Polizeiauto (5.000 credits = 25 Coins), extrem.

    Schau mal: "Wollen Sie die Coins wirklich ausgeben" Abfrage...

    korrekt, es ist etwas unverhältnismäßig.

    Das mag schon sein, hier im Spiel ist halt keine feste Umrechnung (1 Coin = 1000 Credits oder so).

  • Huhu.


    ihr glaubt gar nicht oft mir das passiert ist das ich zu schnell geklickt habe und Coins für sachen ausgegeben habe wo ich mich sehr drüber geärgert habe.
    Sei es für eine Ausbaustufe im KH oder Fahrzeuge.
    Es ist schön ärgerlich aber man ist nun mal selbst drann schuld.



    Grüße

  • hey,


    ja dann ist das wohl so und ich muss mich damit abfinden ^_^....


    geht es eigentlich gegen die AGB wenn ich meine Feuerwehrwachen nicht an die Orginal-Orte setze, sondern an die Orte die ich Strategisch für Sinnvoll halte?


    MFG Venenarius - Mischa

  • Hey, Danke für die Antwort, Mein Bruder und ich spielen beide das Leitstellenspiel (Nein nicht im Selben Haushalt, getrennte IP's etc. bevor sowas aufkommt :D )


    und er baut alles schön Brav wie in Echt (Nimmt die Original Standorte der Feuerwachen, achtet darauf das auch nur die Fahrzeuge in der Halle stehen wie in der Realität etc.) Und hängt mir locker 10.000 Credits in der Stunde hinterher.


    Ich baue eher wie so ein Strategiefreak und so wie es hilft, Maximalen Profit zu erreichen.