Auslaufende Betriebsstoffe

  • Ob das jetzt ein eigenes Thema wert war...


    Vor allem wirst du im Duden, Wikipedia, ... feststellen können das Betriebsstoffe keine "Abwasser", sondern Stoffe die zur Hersellung, Fertigung, "Leben", ... benötigt werden sind...

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris3112 ()

  • Ob das jetzt ein eigenes Thema wert war...


    Vor allem wirst du im Duden, Wikipedia, ... feststellen können das Betriebsstoffe keine "Abwasser" sondern Stoffe die zur Hersellung, Fertigung, "Leben", ... benötigt werden sind...

    Je nun, das Unterforum nennt sich halt Off-Topic.
    Ich stelle aber fest, dass Humor bei einigen Mitlesern hier nicht unbedingt grossgeschrieben wird.
    Wäre eine Einsatzform wert: "Person beim Lachen im Keller angetroffen."
    Oder: "Humorlosigkeit im Oberstübchen"
    Letzteres erfordert dann den Einsatz der Lachpolizei.


    Im Übrigen: wenn du schon mit Duden daherkommst: deine Rechtschreibung und deine Grammatik lassen zu wünschen übrig:
    - feststellen können KOMMA DASS
    - keine "Abwasser" KOMMA sondern Stoffe KOMMA die
    - benötigt werden KOMMA sind.
    Soviel zum Thema Glashaus und Steine.
    Gute Güte, wo bin ich hier eigentlich gelandet?


    Z.
    PS: in der Schweiz gibt es kein ESZETT, daher die Doppel-S

  • @JFH112 danke das du es ausspricht was ich mir auch schon denke. :thumbsup:

    Hm, schleimt euch zusammen.
    Wie gesagt, hier ist doch Off-Topic.
    Aber mir drängt sich langsam wirklich der Verdacht auf, dass in diesem (Teil-)Forum nur humorbefreite Existenzen unterwegs sind.


    Jessas, was soll denn an dem Zusammenhang "Auslaufende Betriebstoffe" und "Harndrang" so unwitzig sein?


    Ich versuche gerade, euch Forumschreiber NICHT auf die echten Helfer im RL zu extrapolieren. Aber es fällt schwer.


    Z.

  • Um über etwas lachen zu können, ist es halt notwendig das es auch witzig ist. Und ich muss dich enttäuschen ich besitze Humor aber hast du vielleicht schon mal in Betracht bezogen das es nicht an mein Humor liegt sondern an deinem ?


    Außerdem gab es ja auch schon von dir Aussagen außerhalb der Off Topic die nicht gerade besser waren.


    Und ich habe es auch nicht notwendig mich bei irgendwem einzuschleimen.

  • Ja, du bist der alleinige Humorbeauftragte hier und bestimmst, was witzig ist. Womöglich hast du sogar die Mehrheit und bei dem Gedanken wird mir schlecht.
    Ich sage nur: Welchen Sinn macht eine Brücke aus der Sicht eines FIsches?
    Du bist ein kleiner Stichling.


    Zu meiner On-Topic-Aussage stehe ich weiterhin, ich weiss, was du meinst, aber das gehört ja wohl nicht hierhin, hier ist OFF-Topic!


    Du hast dich bei JFH112 eingeschleimt, indem du ihm ohne weitere Begründung Recht gegeben hast. Und DEINE Rechtschreibung ist auch unter aller Kanone.


    Ich stelle fest, dass hier echt schräge Typen unterwegs sind, und ich habe in anderen Foren so etwas noch nie erlebt. WOW!
    Ich spiele Online-Games schon länger. Die wirklich heftigen Games (das hier ist ja harmlos und nett), da gibts echte Kommunikation über Teamspeak, Skype etc. Und da läuft das harmonischer ab als hier in diesem Forum.
    {weiteres Herumgeschimpfe gelöscht, weil doch OT]


    Z.

  • Ich lass mich hier nicht weiter auf Diskussion ein, macht sowieso kein Sinn. Denk du ruhig was du willst nur verschone uns doch bitte mit diese Gedanken.


    Kleiner Hinweis zur meiner Rechtschreibung, ich habe eine Lese-Rechtschreib-Schwäche. Deswegen ist es mir vollkommen egal was du über meine Rechtschreibung denkst.


    Und noch ein Hinweis wen man jemanden Recht gibt muss man dies nicht immer extra noch Begründen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruppiner ()

  • Als außenstehender muss ich sagen "echt Witzig"
    hat hier schon was von Kindergarten :D


    Ich sag immer leben und leben lassen.


    Wenn @Zardoz das Lustig findet, dann lasst Ihn doch.


    Das es hier im Forum einige gibt die immer das letzte Wort haben müssen,
    oder gar ständig andere bevormunden um nur wieder einen Beitrag loszuwerden
    kann hin und wieder schon echt nervig sein.


    Jedoch wenn es euch die sich nun angesprochen fühlen "befriedigt" dann bitte.

  • 1. Ich heiße nicht "Kleiner" :cursing:
    2. Deine Art & Weise kotzt mich an wie keine andere :!:
    ...
    Hier fehlt der Mittelfinger-Smiley :evil:

    Zu 1.: ich würde bevor ich irgendeinen scheisse schreibe, erst mal über die Aussage nachdenken. Denn woher weisst du, dass du ihn kleiner nennen kannst? Er ist 17, und fast volljährig, und ich denke das nur weil du über 18 bist, andere nicht 18Jährige(wenn auch nur um ein paar Wochen) als klein bezeichnen solltest.

  • Der Dislike (auch noch fett!) tut mir wirklich weh. :(
    Du verstehst überhaupt nichts: ich diskriminiere keine Menschen. Ich finde Ekel-Szenarien abstossend. Ist DAS wirklich der Sinn des Spiels? Dann kann ich gerne noch weitere Vorschläge bringen.


    Es kokettet mich langsam an mit euch Gutmenschen.


    Z.


    PS: Zählen bis in die Unendlichkeit - DAS ist natürlich ein glücklicher Lebenssinn.

  • Kleiner Hinweis zur meiner Rechtschreibung, ich habe eine Lese-Rechtschreib-Schwäche. Deswegen ist es mir vollkommen egal was du über meine Rechtschreibung denkst.

    Ok, das respektiere ich. Aber du kamst mit Duden daher. Stichwort Glashaus/Steine.


    Z.

  • Wo ist all euer Problem? Jemand hat nen Witz, welcher Qualität und welchem Niveau auch immer, gemacht. Wenn einem der Witz nicht gefällt, ignoriert man ihn einfach, wie Spam oder Werbung.
    Wenn sich jemand über ein urol-/gynäkogisches Problem beschwert, sollte er hier auch keine Witze darüber machen.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!