kostenslose Verbandsgroßeinsatz und Verbandsevents Änderung der 24h und 7T

  • Hallo erstmal,


    und zwar folgendes. Bisher wird gibt es ja
    einen kostenslosen Verbandsgroßeinsatz alle 24 Stunden
    und ein kostenloses verbandsevent alle 7 Tage


    Ich schlage vor die Zeit ein wenig zu verkürzen.


    Grund:
    Man macht 18:00 ein Einsatz auf.
    Am Nächten Tag kann man wieder ab 18:00
    schafft aber erst 18:04 oder 18:15. wegen Arbeit, Toilette :D oder sonstewas :thumbdown: , dann verschiebt sich das immer ein wenig nach hinten.
    Wenn man jetzt aber sagt alle 23h und 45min, dann ist das kein riesen Vorteil, aber man muss nicht alle 10 Tage oder so einen Tag ausfallen lassen um wieder auf die Ursprungszeit zu gelangen. :thumbsup:


    Und ähnlich ist das beim Event.


    Ich denke mir konnten alle folgen :)


    Schönen Tag noch^^

    Aktiv zwischen Gera und Erfurt

  • Wurde schon paar mal im Forum angesprochen. Trotzdem nochmal:
    - wer es nicht schafft, ist selbst Schuld :) also dagegen!


    Wenn es nur 23h sind, könnte man dann sagen - ich schaffe es nicht, wenn ich um 18 Uhr einen VGE starte, das ich am nächsten Tag um 17 Uhr den nächsten starten kann.
    Das ganze würde sich immer weiter ziehen, wenn man einmal ja sagt.