Kombination von Zug und AAO

  • Da im echten Leben ja auch bei einem (Lösch-)Zug manchmal ein Fahrzeug (idr. Pol oder RD) nicht da ist, wäre es eine schöne Ergänzung, die Zug und AAO Methoden kombinieren zu können.


    Beispiel:

    Zuvor:
    Zug bestehend aus ELW, LF 1, LF 2, DLK und RTW 1 wird alarmiert, RTW 1 ist aber bereits bei einem anderen Einsatz,
    REAL
    es wird ein anderer RTW alarmiert
    SPIEL
    Einblendung und manuelles Alarmieren von RTW 2 (2-5 Klicks)
    Geändert:
    es wird ein anderer (der nächste) RTW alarmiert


    Nötige Einstellung Seitens des Spielers:
    Zug bestehend aus ELW, LF 1, LF 2, DLK und RTW


    AAO-Methode Zug-Methode


    Ansonsten artet das Geklicke insbesondere bei mehreren/größeren Lagen gleichzeitig doch stark aus, wenn man mit Zügen spielt.