Alles anzeigenHallo zusammen,
also ich wäre für Vorschlag 3 oder 9. Die anderen Vorschläge mit den Parts "automatisch ein KH anfahren" würden ja eher noch dazu führen, dass die Situation vermehrt ausgenutz wird. Sprcih irgendwann würde keiner mehr Sprechwünsche bearbeiten und einfach alles zu den Einsätzen schicken. Die Leute sollen auch nicht noch dafür belohnt werden, dass sie die RTW´s vorm ins Bett gehen nochmal wegschicken. Der Vorschlag ein KH vorher schon zu bestimmen wäre ja soweit auch noch okay, aber was ist denn, wenn das KH voll ist. Dann steht man ja wieder genau vor dem sleben Problem.
Einenen anderen Vorschlag, den ich noch hätte, wäre neben den Admins und Co-Admins noch eine Gruppe/Rolle [Sprechwunschhelfer (kann auch gerne anders genannt werden)] im Verband hinzuzufügen, sodass Admins und Co-Admins Leuten, denen sie vertrauen und bei denen sie wissen, dass sie regelmäßig online sind (auch mal zu Zeiten, wo sonst andere eher nicht da sind), diese Gruppe/Rolle geben, damit diese auch die Sprechwünsche bearbeiten können, wie die Co-Admins und Admins. So hat man ausreichend Leute, die sich um die Sprechwünsche kümmern können und trozdem braucht man keine gefühlten 20 Co-Admins, da ein Co-Admin nunmal viel mehr kann, als nur Sprechwünsche bearbeiten (Wollte ich mal dabei schreiben, falls jetzt einer kommt mit: "Ja dann ernenne doch mehr Co-Admins" ). Wäre wahrscheinlich auch programmiertechnisch mit die einfachste Lösung.
Mit freunldichen Grüßen,
Kevin
habe das dann mal als Nr 10 aufgenommen.
Möchte aber gleich dazu sagen, dass es die Arbeit lediglich verteilt und nicht weniger macht ,,, als wirklich allerletzte Notlösung wäre es evtl. möglicherweise wenn es unbedingt sein muss ....
edit: Mittlerweile unterstützen 5 Verbände von Seite 1 diese Kampagne zur Lösung der SW-Problematik