Bereitschaftspolizei - Erweiterung des Fenster zum Anwerben neuen Personals

  • Moin!


    Bei der Bereitschaftspolizei kann man ja neues Personal aus den Polizeiwachen anwerben. Wenn man dazu eine passende Wache anklickt, wird das gesamte Personal nebst Ausbildungsstatus und Verfügbarkeit angezeigt. Ich hätte dazu gerne auch noch die Information aufgelistet, ob eine Person bereits fest einem Fahrzeug zugewiesen wurde.


    Warum?


    Eine verfügbare (und im Auto besetzte) Person wird sonst zu leicht zur BePol transferiert und fehlt dann in dem betreffenden Fahrzeug. Zwar könnte jeder andere in der Wache natürlich dessen Job übernehmen, aber wenn niemand da ist (weil die "Freien" auch im gleichen Moment transferiert werden), sind Fahrzeuge leer und müssen warten bzw. auf Status 6 gestellt werden. Alternativ würde ich mir wünschen, dass fest zugewiesene Personen als "NICHT VERFÜGBAR" gelten.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)