[Umgesetzt] Baum auf Straße - RW

  • hätte durchaus ein vorteil ich hab mir jetzt eben extra ein RW auf meine einzige wache dazu gestellt, weil ich mir dachte "hey, warum zu nem Baum auf Straße" oder einer anderen TH mit nem LF etc fahren wenns in echt auch mit nem RW möglich ist.


    und in feuerwache.net ist es ja auch möglich :D

  • feuerwache.net ist aber müll... :thumbdown:



    Dennoch stimme ich zu, daß man den ein oder anderen Einsatz überarbeiten sollte im Bezug auf Rüstsatz und eine Unterscheidung bei TLF/LF machen sollte!

    Gruß Maik

  • feuerwache.net ist aber müll... :thumbdown:


    Auch wenn das Deine Meinung sein sollte gehört das nicht hierher.


    und eine Unterscheidung bei TLF/LF machen sollte!


    Die Diskussion hatten wir schon mal woanders (und wenn dann sollte sie auch da fortgeführt werden), und ich bin immer noch dagegen das jetzt noch zu ändern (wenn denn höchstens ein zusätzliches GTLF oder SLF einführen daß dann auc nur als solches fungiert, aber keinesfalls die vorhandenen FZ änden)

  • feuerwache.net ist aber müll... :thumbdown:


    Muss das eigentlich sein ???


    Wenn ich beispielsweise der Meinung wäre, dass sowohl deine Signatur als auch dein Avatar viel zu militaristisch sind, in einem Spiel, in dem es ums Aufbauen und nicht ums Zerstören geht, nichts zu suchen haben und deshalb "Müll "sind ... :thumbdown:
    ... müsste ich das dann hier im Forum schreiben ?
    Nein, so etwas kann ich mir verkneifen ...


    Es gibt auch Spieler, die nach wie vor sehr gern Feuerwache.net spielen. Sehr viel, was hier so hochgejubelt wird, stammt ursprünglich von dort.
    Von mir gibt es den anderen Daumen für FWN, und das gleich doppelt. :thumbsup:


    Meine Meinung zum Thema ist bereits weiter oben zu finden ...

  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Baum auf Straße - RW“ zu „[Umgesetzt] Baum auf Straße - RW“ geändert.