Läuft der open mapquest renderer noch?

  • Läuft der mapquest Renderer überhaupt noch? Ich konnte leider keine Infos dazu finden, aber schaut man sich die Daten auf http://open.mapquest.com/ an muss ich auch hier feststellen, dass ein ewig alter Stand vorliegt.


    Ich weiß, gehört hier nicht unbedingt her, aber vielleicht hat jemand infos, die ich nicht gefunden habe.

  • Push


    Hat noch jemand das Problem, dass er bei OSM etwas einträgt, aber die Änderungen seit langem nicht mehr in die Karte des Spiels übernommen werden?

  • Hey,


    die Geschichte mit MapQuest wurde in diesem Thread "Wechsel-Classic-MapQuest-zu-New-MapQuest" schonmal thematisiert.
    MapQuest hat auf ein kostenpflichtiges Model gewechselt, die hier im Spiel verwendete Version wird nicht mehr aktualisiert.


    Eure Änderungen müsstet ihr aber auf www.openstreetmap.org finden, natürlich auch erst nach einer gewissen Zeit.
    Die Berechnung der Karten-Tiles , vor allem bei hoher Zoomstufe, benötigt viele Ressourcen und werden deshalb nur alle paar Wochen berechnet.


    Beste Grüße
    Marcusen

  • Hey,


    die Geschichte mit MapQuest wurde in diesem Thread "Wechsel-Classic-MapQuest-zu-New-MapQuest" schonmal thematisiert.
    MapQuest hat auf ein kostenpflichtiges Model gewechselt, die hier im Spiel verwendete Version wird nicht mehr aktualisiert.

    Genau das, was ich suche! Danke!


    Eure Änderungen müsstet ihr aber auf www.openstreetmap.org finden, natürlich auch erst nach einer gewissen Zeit.
    Die Berechnung der Karten-Tiles , vor allem bei hoher Zoomstufe, benötigt viele Ressourcen und werden deshalb nur alle paar Wochen berechnet.

    Ich weiß, ich bin da recht aktiv in der Comunity. Eigentlich sogar über OSM erstmalig zum Leitstellenspiel gekommen.