Hm Forum Vorschläge

  • Hallo,


    im Forum, steht "Fahrzeugvorschläge"


    Mehr hatte ich auch nicht gemacht! Dies sollten nur Vorschläge sein um mal drüber Abzustimmen.


    Ob es einer Möchte oder nicht. Nicht mehr und auch nicht weniger.



    Ich werde hier wohl nichts mehr posten, wenn es solche Reaktionen gibt. Wenn ihr meint so Spießig zu sein. Dann ist es Euer Ding!!


    Es gibt hier aber noch andere und nicht nur Dich. Von ein paar habe ich ganz änliche Rückmeldungen bekommen, dass das Hauptforum nur Spiesige Leute betreiben. Nachdenken und andere Vorschläge aufgreifen, immmer erst im Keim ersticken.




    Nicht gut und von Fw Leuten oder anderen Hilfsorganisationen hätte ich was anderes erwartet.




    Gruß
    Christian

  • Ich vermute mal es geht um die ganzen Vorschläge die es schon gab?


    Dann lies doch erstmal die Starthilfe, wenn du dich daran hältst ist doch alles gut.
    Die Leute die sich beschweren sind halt in 99,999999999999 % der Fälle Leute die sich nicht daran halten und meinen sie können hier machen was sie wollen und dann wundern sie sich das andere "spießig" reagieren?


    Du wurdest sogar in jedem deiner Themen freundlich darauf hingewiesen was du falsch gemacht hast, und trotzdem willst du es nicht einsehen.


    Kindergarten?

  • Alle Vorschläge die von dir gemacht worden sind, gibt es bereiz! Sich mal das Forum durchlesen kann ja wohl jedes Kind. Nur wenn man nicht in der Lage dazu ist, dann sollte man auch das mit dem Posten sein lassen!
    Einfach hin schreiben ``Ich fände es gut wenn das und das Fahrzeug kommt`` bringt es ja wohl auch nicht. Wenn man sich schon Gedanken macht, sollte man das ganze auch ausarbeiten, wie z.B. welche Einsätze! Wenn man dazu ebenfalls nicht in der Lage ist, braucht man auch nichts Posten.

  • Ich hab's satt.
    Wieso liest man nicht einfach mal, bevor man posted?
    Starthilfe für Forumnutzer



    Und nach deiner Argumentation müsste die ganze Feuerwehr ein Spießerverein sein, schließlich gibt's da auch Vorgaben, an die man sich zu halten hat.

    Gute Frage, ich weiße immer(mal mehr, mal weniger) höflich auf die Forensuche hin, und gebe deine Lektüre mit.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass du dich jetzt aufregst, weil wir dich darauf hinweisen, dass du etwas falsch gemacht hast. (Übrigens: Vielleicht freust du dich über Lob: Du hast keinen Sammelthread gemacht) Aner hier im Forum gehören gewisse Grundregeln dazu. Wer die nicht einhalten kann, wird darauf hingewiesen. Und zu einem Vorschlag gehört nun mal eine Ausarbeitung, sonst ist er zwecklos, zumal du ja wirklich nur Standardtexte mit Copy&Paste gemacht hast.