Also eine gesamte Wache in den Status 6 zu setzen das nur die Fahrzeuge in 6 sind. Gerne, dazu müsste auch noch irgendwo ein Skript für in den Untiefen des Forums rumfliegen.
Was das "deaktivieren" einer Wache angeht: Ich kann die Intention nachvollziehen und es ist ja bei einzelen Ausbauten durchaus möglich. Aber wieso baue ich eine Wache um sie umgehend zu deaktivieren? Wie schon CmdKleiner meinte: Es gibt heutzutage genug Möglichkeiten das anders zu regeln. Und egal ob über die 000_Aufbau_LST oder einfach die Einsätze verfallen lassen oder die Wache vorher woanders aufbauen und dann verschieben.
Des weiteren widerspricht es irgendwie dem Sinn eines Aufbau/Taktikspiels, wenn es möglich ist die Vorteile einer Handlung (Mehr Fahrzeuge, kürzere Anfahrtszeiten, größere Einsätze, etc.) ohne die "Nachteile" (Größeres Gebiet, insgesamt mehr Einsätze, etc.) haben zu wollen. Denn dann können wir auch jedem Spieler 1.000.000.000 Coins(!) überweisen, das macht es auch sehr viel einfacher, mal so als übertriebener Vergleich