Fehler bei der Anzeige der Entfernung von Fahrzeugen zum Einsatzort

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei mir festgestellt, dass ich bei Verbandseinsätzen die gerade im Raum Frankfurt liegen oder generell weiter weg sind, Probleme mit der Anzeige der Entfernung zum Einsatzort habe. Das Problem habe ich aber nur mit den Fahrzeugen der Bereitschaftspolizei. Bei den Fahrzeugen bekomme ich als Entfernung 8,09km angezeigt, obwohl es von Wetzlar nach Frankfurt definitiv deutlich weiter ist.


    Hab dazu auch 2 Screenshots:



    Habe aber gerade noch gesehen, dass bei uns aktuell ein Verbandseinsatz offen ist bei dem bei allen Fahrzeugen der Bereitschaftspolizei eine Entfernung von 86,37 km angezeigt wird, wo ich mir die Zeit berechnen lassen kann, bis auf ein GruKw, bei dem genauso wie in den Screenshots eine Entfernung von 8,09km angezeigt wird, obwohl das Fahrzeug auf der selben Wache steht, wie die anderen Fahrzeuge. Manchmal ist es auch umgekehrt, sprich 1 GruKw wird normal angezeigt und die restlichen Fahrzeuge haben alle 8,09km als Entfernung drin stehen.


    Ingame Name ist Kevinkk22 und das Spiel läuft bei mir über Firefox.


    Mit freunldichen Grüßen,
    Kevin