Eigenen Namen ins Spiel

  • Mir is da mal so ne Idee gekommen ....


    Wie wäre es wenn man gegen 10 Coins seinen Namen ins Spiel Intigriern kann ? Also als Verletzter(RD) oder Straftäter(Pol).


    Wie findet ihr die Idee ?
    Mfg Leitstelle_Dresden

    Grüße aus Dresden

  • Meiner Meinung absolut unnötig...


    Für Personal gibt es den Vorschlag schon, da würde ich es auch noch eher verstehen, aber brauchen tut man das nirgends.
    Wen interessiert was da für ein Name steht?
    Manch einer wird seinen Namen vielleicht eh schon zufällig finden.

  • Meiner Meinung absolut unnötig...


    Für Personal gibt es den Vorschlag schon, da würde ich es auch noch eher verstehen, aber brauchen tut man das nirgends.
    Wen interessiert was da für ein Name steht?
    Manch einer wird seinen Namen vielleicht eh schon zufällig finden.

    Huhu.


    Das Personal kannst du ja schon umbennen.


    Grüße

  • Also für mich dieser Vorschlag überhaupt keinen Sinn. Es gibt hier keinen spielerischen Nutzen. Und wie @Chris3112 sagt, habe ich meinen Namen sogar schon mal gesehen. Alexander P.


    Die Namen, die da stehen, haben für mich in etwa die gleiche Wichtigkeit wie ein umgefallener Sack Reis in China.


    Ich schaue auf den Einsatz, 4 Verletzte, ok, 4 RTW schicken... fertig.

  • Fändet ihr es toll, wenn ihr dann sagt: Wow, ich wurde bei einer Schlägerei verletzt! Die Verletzten/Gefangenen sind ja doch die negativ belasteten Personen im Spiel. Deshalb komplett unnötig (zumindest für mich)

  • Denke auch nicht das sich das lohnt wozu auch wirklich da gibt es bessere Ideen und auch Konstruktivere

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017