Wer erzählt sowas über mich ?

  • Hallo Erstmal ich habe gerade den Kontackt zu einem Guten Freund verloren und weiss nicht was ich machen soll, er sagt , dass er erfahren hatte dass ich gesagt hätte das ich das Leitstellenspiel Programiert hätte.
    Ich ? Ich habe so etwas nie gesagt ... Ebenfalls hat der Gewisse unbekannte gesagt dass ich jetzt eine Anzeige deswegen hätte und das die Staatsanwaltschaft bei mir wäre. Desweiteren hätte ich hier grafiken Geklaut und hochgeladen und hätte jetzt ärger mit dem LKA das ist vollkommender Quatsch ich bin Schüler 16 Jahre alt wie soll ich das bitte machen.


    Ich bitten diesen unbekannten der diese Informationen weitergegeben hat dies klarzusdtellen, da ich sonst aktiv werde , denn ich lasse mir von keinem mein Soziales umfeld nehmen ansonsten wefrde ich aktiv !!


    Wenn jemand anderes eine Lösung hat bitte ich ebenfalls um Hilfe


    Danke im Voraus ;(;(:cursing:

  • Hallöchen Erik,


    ich an deiner Stelle würde in diesem Fall versuchen raus zu finden wer das ganze erzählt hat. Bist du nun dabei, was schon mal gut ist. Da der Unbekannte dabei ist deinen Freundeskreis zu zerstören Rate ich dir auf jeden Fall die Polizei ein zu schalten und den Unbekannten an zu zeigen.
    Da der Unbekannte ja von den Leuten denen er es erzählt hat so wie es aussieht geschützt wird, würde ich bei der Polizei die Spielernamen, die RL-Namen (Sofern bekannt), Adressen (Sofern bekannt) und TEL bzw. Handynummern angeben.
    Dann ist es so das diese (Deine Freunde oder Gute Freund) bei der Polizei angeben müssen wer da so einen Mist von sich gegeben hat und wenn´s nur der Spielername ist. Da gibt es nun auch genug Möglichkeiten dementsprechend raus zu finden wer das war. Diese Person hat dann auch mit einer saftigen Straffe zu rechnen.
    Das ganze würde ich im übrigen auch machen wenn du weist wer es war, den das ist eine ganz üble Verleugnung.


    Jetzt zum anderen.
    Ich finde es sehr schade, das die Leute auf diese Person hören und nicht erstmal mit dir gesprochen haben. Es gibt immer zwei Seiten die man sich anhören sollte. Ich hoffe für dich das da noch ein Gespräch zu Stande kommt! Da ich ja von deiner Seite her das Problem kenne, aus dem TS, biete ich mich hier auch gerne als Vermittler an, um die Dinge zu klären. Ich hoffe die Leute lesen diesen Beitrag und melden sich bei dir oder mir.


    Was auch noch klar sein sollte, wenn keinerlei Lösung gefunden wird oder es zu einer Unteredung kommt, steht die Partnerschaft unserer Verbände auf dem Spiel. Das fände ich persönlich sehr schade.


    Also an alle beteiligten, denkt über dies alles mal nach. Ich denke mal eine Woche sollte dazu reichen und dann sollte (ich denke mal wird er auch) Erik handeln.


    LG


    Alemannia

  • Na da bin ich ja erleichtert, das sich das ganze geklärt hat.