Rückmeldungen Uhrzeit/Datum & fixieren

  • Hey,


    ich hätte folgende Idee und auch einen Wunsch:


    - Anzeige der Uhrzeit + Datum bei einer Rückmeldung - aktuell steht nur der Username da
    - Admins oder Ersteller/Besitzer des Einsatzes können Rückmeldungen hervorheben / oben fixieren


    Bei beteiligten Einsätzen wäre es auch hilfreich eine Benachrichtigung zu erhalten, sobald eine Rückmeldung kam.
    Was meint ihr? :thumbsup:

  • Dafür

  • Supi, den zweiten Vorschlag gibts schon, aber auch hier kann ich ja nochmal sagen, dass gerade dieser sehr gut ist.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Die Uhrzeit sollte schon da stehen. Genau so wäre es absolut hilfreich, wenn bei der Freigabe gleich die Uhrzeit mit drin steht.


    Dieser Einsatz wurde von "User" um xx:xx Uhr freigegeben.

    Der Hintergrund sind Administrative Maßnahmen dies bezüglich.


    Grundsätzlich dafür.

  • Datum und Uhrzeit der Rückmeldungen macht Sinn (weil man dann einordnen kann wann das aktuell war), etwas oben fixieren vielleicht auch noch (bräuchte ich bei meiner Spielweise zwar nicht aber kann ich nachvollziehen). Da bin ich auf jeden Fall bei euch!


    Datum und Uhrzeit der Freigabe ist für mich sekundär oder gar uninteressant weil für einen Einsatz wichtig ist wann der (vom Ersteller oder einem zuständigen Spieler) geschlossen werden soll und man das eh posten müsste oder wann der Einsatz erstellt wurde (das gibt es bereits) und wann er entsprechend abgebrochen werden könnte damit man ihr vorher schließt. Das hat aber auch wenig mit Datum und Uhrzeit der Rückmeldungen (siehe Titel) zu tun.

  • Ich pushe den auch mal.

    Die Rückmeldungen mit Datum und vor allem Uhrzeit zu versehen ist durchaus wichtig. Es kann passieren, dass jemand einen Großeinsatz freigibt und erst nach 1 Std rein schreibt, dass beispielsweise keine ELW Fz geschickt werden sollen oder Ähnliches. Alle, die in der ersten Stunde bereits ELWs geschickt haben und bereits offline sind, sehen das nicht mehr und bekommen im schlimmsten Fall von den (Co-)Admins eins auf die Finger. Technisch dürfte es vermutlich nicht allzu schwer sein, da i.d.R. jedes Event einen Zeitstempel haben müsste.

    Grüße

    Jaiden

  • Meiner Meinung nach macht dieser Vorschlag sinn, weil teilweise nicht ganz ersichtlich ist in welcher Reihenfolge die Rückmeldungen geschrieben sind.


    Von daher ein Dafür

  • Ich hab gerade was versucht:


    Wenn man bei den Rückmeldungen am PC mit der Maus drüber fährt, steht doch in einem "Pop-up"-Feld, der Wochentag, Datum und Uhrzeit der Rückmeldung.

    Das wäre dann doch genau das, was gewünscht wurde, oder?


    LG

  • Genau das wurde umgesetzt. Daher eine Teilumsetzung des 1. Beitrags.

  • Genau das wurde umgesetzt. Daher eine Teilumsetzung des 1. Beitrags.

    Upps... sorry... da hab ich den Wunsch zur Hervorhebung im bzw. Fixierung im Startpost übersehen, da in den letzten Post's hauptsächlich über die Zeit/Datum diskutiert wurde...