Er hat doch nur den Vorschlag gemacht die Farbe zu ändern, nicht das es nicht funktioniert

Uhrzeit
-
-
Vielen Dank, gibt es die Moeglichkeit nicht die Rechnerzeit bzw. einfach diese -6 Stunden anzeigen zu lassen? Da ich in einer anderen Zeitzone lebe, ist alles LSS relevantes mit der deutschen (Serverzeit) dargestellt aber die Uhr (auch LSSM) hier in meiner lokalen Zeit.
Und ja ich kann bis 6 zaehlen
Danke
-
-
Funktioniert leider nicht so einfach, weil bspw. 2 - 6 = -4.
Ich schau
gleichin meiner Mittagspause mal, was ich machen kann. -
"fast" - die Minuten und Sekunden passen, bei den Stunden hat es erst -6 angezeigt und jetzt nachdem eine neue Stunde angefangen -5 ^ Ich muss mal schauen, beim ShareAlliancePost script hatte mir jemand die Zeitverschiebung eingebaut mit "factor j" (siehe unten) welcher dann je nach Sommer/Winterzeit 6 oder 7 Stunden von der Serverzeit abzieht. Bei der Rechner Uhr muesste es dann ja +6 Stunden sein. Keine Eile, aber schonmal Danke
Da ich offensichtlich null Ahnung habe
const factorj = 6
let customTime = new Date().getHours() + offsetInHours + factorj;
-
Funktioniert leider nicht so einfach, weil bspw. 2 - 6 = -4.
Ich schau
gleichin meiner Mittagspause mal, was ich machen kann.Danke! Aber nicht ins Schwitzen kommen, bin ja wohl fast der Einzige dem diese Extrawurst helfen kann.
-
Danke! Aber nicht ins Schwitzen kommen, bin ja wohl fast der Einzige dem diese Extrawurst helfen kann.
Hab das Script im Eröffnungspost gerade angepasst. Bitte in Zeile 8 die Zeitzone anpassen. Eine Übersicht gibt es hier: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_tz_database_time_zones
Und ich hab den Vorschlag von MediMichael umgesetzt und den Hintergrund angepasst.
Gerne mal ausprobieren und Bescheid geben, ob es so passt
-
-
Hab das Script im Eröffnungspost gerade angepasst. Bitte in Zeile 8 die Zeitzone anpassen. Eine Übersicht gibt es hier: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_tz_database_time_zones
Und ich hab den Vorschlag von MediMichael umgesetzt und den Hintergrund angepasst.
Gerne mal ausprobieren und Bescheid geben, ob es so passt
Top! Klappt prima, Vielen Dank!