Zeit bis eintreffen des letzten Fahreug anzeigen

  • Hallo,


    hätte ein Vorschlag, wie die Alarmierung etwas übersichtlicher wird


    Wenn die Fahrzeuge nach der zeit sortiert werden würden, wäre es leichter abzulesen, wann das letzte Fahrzeug eintrifft. erweitert würde es noch sein, das oben dann bei dem Button "Alarmieren" in der Nähe die Zeit des letzten Fahrzeugs angezeigt werden würde.


    Gruß Philip

  • Dafür, es ist nicht gut wie es ist. :)

    Zitat

    Früher gab es mal im StGB eine Straferleichterung wenn man Polizisten angegriffen hat, mit der Begründung die müssten es als Profis aushalten wenn es eine aufs Maul gibt. Heute ist ein nicht geringer Teil der Bevölkerung so dermaßen von der Polizeigewerkschaftspropaganda so weichgekocht, dass man sich an deren Seite stellt. lol