ILS Rheinland Pfalz

  • ILS Rheinland Pfalz

    Der Verband ILS Rheinland Pfalz sucht dich!
    Wenn du aus RP und/oder BW kommst, einen Verband suchst der jetzt nicht Profi-Like ist, wo man das Spiel auch als Spiel sieht so kannst du dich gerne und jederzeit bewerben und/oder im Spiel bei mir melden!


    Bevor nun Fragen kommen, beantworte ich diese lieber gleich! ...wenn man schonmal dabei ist einen Beitrag zu erstellen! :)
    Profilike, wie meinst du das? ....na ganz einfach, es gibt Spieler die ihre Wachen kontinuierlich ausbauen und mit Fahrzeugen ausstatten wie sie eine echte Feuerwache und/oder hat! Dem ist bei uns nicht so! ...Spiel ist Spiel und in dem Punkt sollte dies auch so bleiben! ....
    Spiel ist Spiel, warum ist es nicht RL? ... ganz einfach, jeder von uns hat eine Arbeit und/oder geht noch zur Schule, von daher können wir nicht 24 Stunden online seien um genau dann bei einem Einsatz auszuhelfen, deswegen, RL geht vor dem Spiel ...... ( und eine kurze Anmerkung noch am Rande für die Kritiker unter uns Gebetsbrüdern; ich war in einem Verband, damals noch in einem anderen Spiel wo das RL als unwichtig dargestellt wurde .... :)



    Ups, nun total abgeschweift vom eigentlichem Thema .....
    Wie dem auch sei; ILS Rheinland Pfalz sucht dich aus RP und BW ....ob Anfänger oder Profi, ob Jung oder Alt! .... Du wirst gebraucht