Rückalarmieren der Fahrzeuge

  • Die Buttons "eigenen Rettungsdienst rückalarmieren" und "alle eigenen Fahrzeuge rückalamieren" funktionieren bei mir nicht. Wenn ich nämlich auf diese klicke bleiben trotzdem die dem Button zugeordneten Fahrzeuge am Einsatzort und werden nicht rückalamiert.


    Habe einen Laptop mit Windows Vista


    Nutze Firefox


    Das Problem besteht schon etwas länger



    Danke schon mal im Vorraus
    margladiator324


    Bei Fragen einfach unten einen Eintrag erstellen

  • Soweit ich weiß sind die Buttons nicht nur für Premium Account.


    Bei mir ist es so, dass wenn ich einen Button drücke, keines der Fahrzeuge an der Einsatzstelle rückalarmiert wird.

  • Erstmal ein großes Lob an Sebastian die Einsatzausbreitung ist Top!


    Ich häng mal meine Idee hier an


    Es gibt ja diesen Button "Alle eigenen Fahrzeuge rückalarmieren" leider Funktioniert der nur für Fahrzeuge die schon im Status 4 sind. Fahrzeuge die noch im Status 3 sind fahren weitern an.


    Wäre es nicht Sinnvoller nachdem die Einsatzausbreitung jetzt eingeführt worden ist, wenn ich jetzt den Button Fahrzeuge rückalarmieren drück auch wirklich alle Fahrzeug zurück alarmiert werden?


    Würde das Spielen für User mit den AAO erleichtern.


    Würde sich das umsetzen lassen?

  • Dazu gibt es schon einen eigenen Vorschlag: Rückalarmieren Fahrzeuge auf Anfahrt