Vatertagseinsätze

  • Ich wollte vorschlagen, dass die Vatertagseinsätze nicht nur am Vatertag generieren, sondern auch 1-2 Tage danach, denn nicht jeder hat Vatertag Zeit, gerade da viele auch mal wegfahren.
    Klar einige das ganze WE, aber ein paar Pesonen könnte es dennoch was bringen. Ich finde einen tag zu knapp. :)

    Aktiv zwischen Gera und Erfurt

  • Vatertag ist Vatertag und Vatertag ist nicht am Freitag oder am Samstag sondern am Donnerstag. Man bekommt dafür ne Auszeichnung und wer nicht spielen kann aus Zeitlichen Gründen hat halt Pesch. Ist zwar jetzt hart ausgedrückt, ist aber leider nun mal so.

  • Vatertag ist Vatertag und Vatertag ist nicht am Freitag oder am Samstag sondern am Donnerstag. Man bekommt dafür ne Auszeichnung und wer nicht spielen kann aus Zeitlichen Gründen hat halt Pesch. Ist zwar jetzt hart ausgedrückt, ist aber leider nun mal so.

    Vatertag ist Vatertag
    Weihnachten ist Weihnachten
    Silvester ist Silvester
    Ostern ist Oster
    ...


    Geb ich dir Recht, nur wird es bei allen anderen Auszeichnungen anderst gehandhabt wir am Vatertag...
    Kenne die genauen Stufen nicht, da ich selber noch keinen Bollerwagen habe, aber evtl. müsste man mit Verlängerung natürtlich auch die Stufen hoch setzen.

  • Ich bin einer der Morgen Pech hat und unterwegs ist...Na und! es gibt ein Leben außerhalb von LSS...dann halt nächstes Jahr...Für mich geht deswegen die Welt nicht unter wen ich die Einsätze nicht bekomme und sie soll auch nur am Vatertag stattfinden nicht 2 Tage davor oder danach.
    Gruß Teisendorf

  • Weihnachtseinsätze: Ist unter anderem die Weihnachtszeit mit gemeint.
    Silverster: Gut bin mir da nicht sicher ob das über mehrere Tage ging, wenn das so ist aber auch ok, weil es ja nun auch immer wieder dummen Leute gibt die vor und nach Silverster meinen zu ballern.
    Ostern: Bei diesen Einsätzen ist es so wie mit Weihnachten, da gibt es auch die so genante Osterzeit.
    Vatertag: Hab ich noch nie von ner Vatertagswoche oder Vatertagszeit gehört und auch noch nie das``Väter`` vor und nach dem Vatertag gröllent durch die Straßen laufen.

  • Moregn ist Feiertag, also haben die meisten frei, deswegen: Unnötig

    Eben, einfach mal kurz in die Kirche gehen(die eine Stunde macht jetzt auch nicht soviele Einsätze aus ;) )und dann schön LSS spielen.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!