Treffen aller Verbandsadmins und Sebastian

  • Hallo,


    Mal ein Vorschlag :


    Warum treffen sich mal nicht mal alle Verbans Admin und die Moderatoren mit Sebastian zu einer Runde.
    Irgendwo zentral an einem Samstag und diskutieren.
    Wird bestimmt interessant.
    Gruß Anderl

  • Viel Spaß bei der Terminfindung und glaub mir, hier kann man auch diskutieren. Sebastian hat die Problematik wahrgenommen, und wird sich sicherlich, bald(Auslegungssache) darum kümmern.


    Danke @DP fürs verschieben, mit dem RTH Thema hast du echt ein Haufen Arbeit

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Was hast du für Ideen ?


    Eine Seite in der Verbandsliste führt 20 Verbände. Es gibt insgesamt 241 Seiten . 241x20 = 4820. Rechnet man zusätzlich noch dazu, dass mehrere Verbände mehr als 1 Admin haben sondern bspw. 5 oder 10 (aufwährts) sind wir bei noch viel höheren Zahlen.
    Gut... Es gibt auch genügend Verbände, in denen nur 1 Spieler sind und diese Spieler nicht aktiv sind, aber das ändert nichts, an der Überdimension der Anzahl der Admins.


    Und du willst mit allen ein Meeting vereinbaren ? Woooofür zur Hölle...


    Und wo ?


    Nachdenken bevor man solch einen Müll hier schreibt.



    Jaja. Es ist keinesfalls beleidigend gemeint, aber ich bin der Ansicht, dass man hier mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommt und nicht von irgendwelchen Schwachsinn träumt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Gamecruiser

  • Och Mann


    Seit doch nicht so ....im Facebook macht man Werbung ....wenn Ihr da hin kommt gibt's sogar a Auszeichnung ...oh oh oh was macht Sebastian wenn da alle hinkommen....glaubst er hat ein eigenes Zelt ....nö es bekommt jeder eine Auszeichnung

  • Und hört bitte auf mir zu drohen


    Ich bin fast 50 Jahre alt und hab andere sorgen...aber ich muss mich nicht beschimpfen oder beleidigen lassen...und Drohungen ...für solche Lappalien.
    Und wenn mich nochmal einer persönlich angreift werde ich das melden ....vielleicht hat der Sebastian da ein Ohr ..

  • Und hört bitte auf mir zu drohen


    Ich bin fast 50 Jahre alt und hab andere sorgen...aber ich muss mich nicht beschimpfen oder beleidigen lassen...und Drohungen ...für solche Lappalien.
    Und wenn mich nochmal einer persönlich angreift werde ich das melden ....vielleicht hat der Sebastian da ein Ohr ..

    Wer droht denn hier ? Ich sehe keine Drohung ?

  • Ich lasse mich gerne zu Veranstaltungen einladen - wie z.B. jetzt der Tag der Helfer.
    Ich habe leider nicht die Zeit, um eine solche Veranstaltung selbst zu organisieren.

  • Ich lasse mich gerne zu Veranstaltungen einladen - wie z.B. jetzt der Tag der Helfer.
    Ich habe leider nicht die Zeit, um eine solche Veranstaltung selbst zu organisieren.

    Weil du diese Zeit in das Spiel steckst @ Sebastian und dafür herzlichen Dank.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • @Gamecruiser


    Deine Logik verstehe ich ....immer noch einen drauf nur keine Ruhe geben.
    Auf Anraten mehrere Personen die überhauptnichts mit dem Spiel zu tun haben habe ich es so gepostet.
    Und Sebastian hat geschrieben ich soll die Personen ignorieren dann bekomme ich auch keine Nachtichten mehr.
    Und jetzt is gut.

  • Deine Logik verstehe ich ....immer noch einen drauf nur keine Ruhe geben.
    Auf Anraten mehrere Personen die überhauptnichts mit dem Spiel zu tun haben habe ich es so gepostet.
    Und Sebastian hat geschrieben ich soll die Personen ignorieren dann bekomme ich auch keine Nachtichten mehr.
    Und jetzt is gut.

    Ich habe nichts mit irgendwelchen Beleidigungen zu tun. Ich weiß auch nichts von irgendwelchen PN. Du erwähnst das dann hier und denkst sofort, dass alle wissen , dass du irgenwas per PN erhalten hast/ erhälst. Nun eigentlich kann ich mich garnicht dazu äußern,weil ich immer noch nicht weiß wovon du redest, warum dich irgendwer beleidigt oder was die überhaupt schreiben.