BRmG R (Anhänger) Trägerfahrzeug nicht verfügbar

  • Hi,


    da ich im Spiel nirgends eine Möglichkeit gefunden habe, Fahrzeuge miteinander zu verbinden, gehe ich davon aus, dass hier was nicht ganz richtig läuft.

    Wenn ich mein THW zu einem Erdrutsch schicken möchte, brauche ich ein BrMG R. So weit, so gut, hab ich auch. Nur steht im Einsatzfenster leider neben dem Fahrzeug, dass es nicht einsatzbar ist, weil das Trägerfahrzeug nicht verfügbar ist. Jetzt habe ich aber bis auf den Luftdruckanhänger alle Fahrzeuge, die man im THW haben kann. Hab mir sogar eine komplett neue THW Wache gekauft, exakt dasselbe.
    Da ich ordentlich Coins für das Ganze ausgegeben habe, hätte ich natürlich schon gerne, dass es auch nutzbar ist :)


    Zitat

    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    badidol


    Zitat

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Wüsste zwar nicht, was das bei einem Browsergame ausmachen sollte, aber: Windows 7 Home Premium SP1




    Zitat

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Firefox 45.0.2




    Zitat

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot?

    Sinnfrei, das Fahrzeug ist schlicht nicht einsetzbar, mehr steht da auch nicht.




    Zitat

    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Fahrzeug gekauft, zum Einsatz schicken wollen, sehen, dass das nicht geht. In der Reihenfolge. Männlein sind auch da, alles mit Coins gekauft, ist also auch nicht mehr in Ausbildung oder noch nicht eingestellt.




    Zitat

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    Fahrzeug: http://www.leitstellenspiel.de/vehicles/3897653
    Einsatz, für den es benötigt wird: http://www.leitstellenspiel.de/missions/273007377



    Zitat

    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Jetzt.





    Zitat

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    Keine Ahnung, im Moment hält er ja noch an und ich hatte jetzt nicht vor, noch ein paar 100 Coins rauszuwerfen, um das zu wiederholen.

  • Hallo


    Für den radlader brauchst den lkw k9. Das kannst beim radlader einstellen" zugfahrzeug zuweisen.
    Genau so gehts auch mit dem druckluft anhänger.


    Gruss Anderl

  • Spannend, da muss irgendwas dann MASSIV gehangen haben, hab den LKW in beiden Wachen gehabt und da mehrfach alle Bleistifte angeklickt, da war nix.
    Nach mehrmaligem Verschieben und mehreren Reloads wars dann endlich da. Wohl ein Cachingproblem browserseits dann.
    Dankefein.

  • Mal als Info: Wenn das Zugfahrzeug zugewiesen ist, im Alarmfall und in der AAO nur den Anhänger alarmieren, das Zugfahrzeug kommt automatisch dazu. Sonst kann es passieren, das in der Alarmierungsreihenfolge das Zugfahrzeug vor dem Anhänger alarmiert wird und dann ist das Zugfahrzeug für den Anhänger nicht mehr verfügbar. Entweder wird dann der Anhänger (mit Zugfahrzeug) von einer anderen Wache dazu alarmiert (wenn vorhanden) oder es kommt die Fehlermeldung, dass das Zugfahrzeug nicht vorhanden ist.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)